717 7

Nadin Beyer-Bachmann


kostenloses Benutzerkonto, Elxleben

Winterzeit 2

Schnappschuß auf der Rückreise aus unserem Winterurlaub (aus dem Auto heraus fotografiert und etwas nachbearbeitet)

Kommentare 7

  • Nadin Beyer-Bachmann 29. September 2004, 16:43

    @ an alle die mich dazu aufgemuntert haben, dieses Foto noch mal nachzubearbeiten, hier ist nun das Resultat

    Sehnsucht ...
    Sehnsucht ...
    Nadin Beyer-Bachmann


    LG Nadin
  • Conny 61 25. September 2004, 21:32

    Das muss man ausprobieren.

    Ich würde als erstes den Rahmen umfärben, es macht sich besser mit den Farbtönen des Bildes zu arbeiten - nimm sie mit der Farbpipette aus dem Bild.

    Eine andere Variante wäre zum Beispiel auch einen Bildausschnitt zu nehmen und diesen mit einem Schatten versehen auf die Originalstelle zu platzieren. Das Originalbild auf schwarz/weiß umzufärben und den Ausschnitt in den Originalfarben zu belassen. Oder auch umgekehrt. Da muss man wie gesagt probieren und etwas spielen.

    LG Conny
  • Nadin Beyer-Bachmann 25. September 2004, 21:10

    @ Conny
    würdest du den Rahmen ganz weglassen oder ihn nur umfärben ?

    LG Nadin
  • Conny 61 25. September 2004, 21:05

    Matthias hat Recht. Das Motiv ist wunderschön, aber auch mir gefällt der gelbe Rahmen nicht so ganz. Er passt farblich nicht so und stört die Harmonie des Bildes.

    Es reizt mich das zu ändern *lach*.

    LG Conny
  • Matthias Mees 20. September 2004, 16:41

    Immer noch "nur 2" Bemerkungen?!?!
    Das muss ich ändern!!!!
    Ich finde das Bild einfach fantastisch!
    Wollte erstmal abwarten, was die anderen so schreiben aber da anscheinend nicht vielen was dazu einfällt........
    Ich werde bei diesem Bild an die Vergänglichkeit an sich erinnert und lässt mich immer wieder darüber nachdenken......
  • Britta Kapitzki 10. September 2004, 9:59

    He, wunderschönes Bild ... aber ich hätte den Rahmen weggelassen ... oder das Bild drum rum etwas verdunkelt oder entfärbt ...

    LG Britta
  • Udo Kassel 9. September 2004, 17:00

    Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz