Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 5

Andreas Zinburg


Free Mitglied, Königswinter

Winterzaun

Am ziemlich kalten Wegesrand.
Kritik ausdrücklich erbeten.

Kommentare 5

  • Joerg Wilhelm 20. Januar 2010, 20:47

    Moin,

    das künstliche Rauschen verstärkt bei mir den Kälteeindruck ... brrr ...ansonsten schöner Aufbau mit großen, wirksamen Unschärfefeldern.

    bis denn

    joergW
  • Andreas Zinburg 20. Januar 2010, 12:05

    korrekt, das Rauschen ist hinzugefügt und war in der Ursprünglichen Aufnahme nicht vorhanden.

    Gruß Andreas
  • dietmarpi 20. Januar 2010, 11:58

    Ja, das Rauschen ,,,,,,aber es gefällt mir sehr ..... Auch so ..kann ja auch sein ,das es so gewollt ist ......


    Grüße Dietmar
  • Kathinka Kortum 20. Januar 2010, 11:54

    sehr schön - ich hätte das rauschen noch ein bischen weggebastelt aber das ist ja geschmachssache
    lg tinka
  • alejandro m. 20. Januar 2010, 11:52

    starkes bild, gefällt mir sehr.
    lg alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz