1.065 15

Lyn-Theres


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Salzburgerland

Winterzauber

aufgenommen am 14.02. 2014

am Katschberg im Lungau

Kommentare 15

  • Andrea Hase 19. August 2016, 18:46

    Super Aufnahme! Soviel Schnee gibt's auch nicht mehr so oft! Lg Andrea
  • Beilano54 23. April 2014, 18:56

    mit klasse Bildausschnitt wunderbar aufgenommen!!!
    Sehr schön mit den Farben und Blickwinkel!! Gefällt mir ausgezeichnet. LG Günter
  • Cosso Alex 4. März 2014, 1:12

    Hallo Lyn,
    immer wieder tolle Motive und verzauberte Landschaften in diesem Winterkleid! Gefällt mir!
    Vg Alex
  • René Russi 21. Februar 2014, 17:54

    Das Bild ist dir super gelungen. Gute Perspektive und das Motiv ist Hammer. Ihr habt sehr viel mehr Schnee als wir.
    GLG und geniess den Winter...
    René
  • Thomas Rammler 18. Februar 2014, 12:51

    Du hast wieder einmal meinen Nerv getroffen :-).
    Da bekomme ich Sehnsucht nach den Bergen und Winter in den Bergen - auch wenn ich jetzt bald keinen Schnee mehr mag, wo er bist jetzt noch nicht gekommen ist.
    Ganz gewaltig dieser Schnee auf dem Dach - und schwer. Tja, Ihr könnt eben Hütten bauen. Trotzdem würde ich den Schnee vom Dach schaufeln.

    LG Thomas
  • Rauter Karl 16. Februar 2014, 18:48

    Auch bei Euch hat der Winter voll zugeschlagen,sehr schön aufgenommen
    GLG Karl
  • Priska Zehentner 16. Februar 2014, 18:23

    Wahnsinn,soviel Schnee, davon können wir heuer nur träumen. Herrliches Bild!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Vital Eggenberger 16. Februar 2014, 14:42

    Ein beeindruckendes Bild, ebenfalls diese Schneemengen! In diesem Winter wurde der Schnee ziemlich unterschiedlich verteilt. Im Süden und Osten der Alpen viel Schnee, im Norden tw. Mangelware. LG Vital
  • Ernst Seller 16. Februar 2014, 11:14

    Wenn man bedenkt was für ein Gewicht auf dieses Dach lastet ist das schon sehr beeindruckend gut. Toll eingefangen. Gruß. ernst
  • Edi Ogris 16. Februar 2014, 8:44

    Tolle Farben, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Stollberger-Bildermacher 16. Februar 2014, 2:10

    Wow..das ist ne Menge Schnee !


    lg Kai
  • PUFI 15. Februar 2014, 21:29

    Die Farben sind ein Genuß!
    LG Pufi
  • Peter Führer 15. Februar 2014, 21:06

    Eine herrliche Aufnahme, das ist Winter vom "Feinsten"
    LG Peter
  • TacitusRomeo 15. Februar 2014, 21:00

    Sehr schönes Winterfoto. Schön, Dich einmal wieder zu sehen.
    LG
  • Zschopauperle 15. Februar 2014, 20:52

    Sehr idyllisch. Man bekommt Sehnsucht nach Urlaub. VG Marion

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von