Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.488 4

Winterzauber

Schneesturm

Undurchsichtig und verschwommen
Unfassbar im Windesrausch
Wirbelt Schnee durch Raum und Zeit

Angetrieben durch Gedankenstürme
Aus dunklen Welten zeitlos fern
Überdecken Flocken weich und fein

Weiss und unbefleckt so rein und hell
Liegt unsere Welt nun da im Licht
In zartestem Hauch von Geborgenheit

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare 4

  • Hans-Peter Zürcher 24. April 2011, 11:00

    Liebe Freunde,

    nun ist es bereits Frühling, Ich war lange nicht mehr hier auf fotocommunity. Euer Kommentar freut mich sehr. Vielen, herzlichen Dank

    Hans-Peter

  • ritayy 28. Februar 2011, 0:33

    der Winter von der schönsten Seite... ich mag solche Fotomotive sehr.... VG Rita
  • Elke Ilse Krüger 16. Januar 2011, 18:47

    Hallo Hans-Peter, welch ein Wintertraum mit toller Sonneneinwirkung! Leider ist bei uns schon wieder alles vorbei. Vorerst...
    LG Elke
  • simba44 16. Januar 2011, 16:43

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme.
    LG simba44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.1 mm
ISO 125