1.350 6

Hans Palla


Premium (World), München

Winterzauber

Mit diesem Bild vom Viktualienmarkt am 20. 12. wünsche ich

uns Allen

und der gesamten Welt

friedliche und besinnliche Tage.


Möge die Vernunft und Liebe über die Dämonen siegen, die unterwegs sind.


Herzlich,

hans

Kommentare 6

  • Christine L 30. Dezember 2016, 10:11

    eine wunderschöne Winterimpression, Dir Hans wünsche ich wunderbares neues Jahr :-).....
    liebe Grüße
    Christine
  • Rebekka D. 24. Dezember 2016, 15:16

    schöne Wünsche hast du für uns .. hoffen dass sie Früchte treiben ... ich wünsch dir wundervolle Festtage ;o) Rebekka
  • Markus 4 24. Dezember 2016, 10:06

    Danke Hans,

    das wünsch ich Dir auch

    Alle Jahre wieder
    Alle Jahre wieder
    Markus 4

    Habedieehre
    Markus
  • Lucy Trachsel 24. Dezember 2016, 8:31

    Lieber Hans
    Es ist schön, wieder hie und da Bilder von dir zu entdecken. Ich wünsche dir frohe Festtage und fürs 2017 beste Gesundheit und Lebensfreude, so dass wir uns weiterhin an deinen Fotos erfreuen können.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • nenirak 24. Dezember 2016, 7:56

    Lieber Hans ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
  • Atze54 24. Dezember 2016, 7:01

    Hallo Hans,
    ich wünsche Dir von Herzen
    schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2017
    vor allem aber Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Egon

Informationen

Sektion
Ordner Stadtaufnahmen
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von