Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 44

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

WINTERZAUBER

in der Rhön....
bei eisig kaltem Wind, doch es war herrlich diese Winterlandschaft zu erleben!

Fotos vom 7.12.2017

heute Abend.....
heute Abend.....
- Edith Vogel

Kommentare 43

  • Monika LD 17. Dezember 2017, 17:02

    Fantastisch und fast unglaublich hier in D. So eine eisig gefrorene Winterlandschaft habe ich in natura hier noch nie gesehen.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Phototraeumerei 17. Dezember 2017, 13:32

    Herrlicher Anblick von der Winterlandschaft. Prima fotografiert!! Bin sehr gerne bei Euch an der "Wasserkuppe" Winter wie Sommer. Einfach eine tolle Gegend! Bei den Biker, Gleitschirmpiloten und Wintersportlern sehr beliebt.
    LG von Angie
  • Günter Nau 12. Dezember 2017, 17:35

    Vermute mal, auf der Wasserkuppe. Herrlich solche Schneeskulpturen.
    Grüße Günter
  • Guy LOULLINGEN 10. Dezember 2017, 20:23

    sehr schöne Winterlandschaft mit herrlichen Farben, man spürt förmlich die Kälte
    LG Guy
  • Gasser Lisbeth 10. Dezember 2017, 15:38

    Zauberhaft, kaum zu glauben das Kälte so schön sein kann!
    LG Lisbeth
  • Mémécassel 10. Dezember 2017, 15:16

    Traumhaft dieses Winterbild.
    LG Mémé
  • Ulli Schmidt 9. Dezember 2017, 16:49

    Fantastisch.
    VG Ulli
  • Momente HH 9. Dezember 2017, 14:15

    Edith, da beneide ich dich
    so etwas schönes , Sonne Schnee und blauer himmel
    lg gine
  • BunteWelt 9. Dezember 2017, 13:31

    Großartig solche bizarren Eisfiguren zu sehen !
    LG Conny
  • AS for nature 9. Dezember 2017, 12:47

    Oh, Du bist zu beneiden - so ein herrlicher Anblick. Gegen die Kälte gibt es etwas zum Anziehen, gegen die ewige Nässe bei uns schon fast nichts mehr.
    Ich wünsche Dir, wo ich schon mal kurz hier bin, eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Gesundhit und viel Freude.
    LG Anita
  • Willi W. 9. Dezember 2017, 10:56

    Wieder eine wunderschöne Zauberei. Klasse sieht das aus.
    LG Willi
  • Pusteblume52 9. Dezember 2017, 10:45

    Da trifft man sie, die bizzaren Gestalten... Traumhaft schön! LG Cora
  • warei 9. Dezember 2017, 9:30

    Wunderbar, Edith
    LG Waltraud
  • Mary.D. 9. Dezember 2017, 9:18

    Gut hast du das festgehaten...nun ist der winter auch bei uns angekommen...aber Montag soll es schon wieder vorbei sein.
    LG Mary
  • Ilse Bartels 9. Dezember 2017, 9:10

    Edith es ist eine beeindruckende Aufnahme. So schön kann Winter sein.
    VG.Ilse