Nico F. - RAL 3004


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Oberharz am Brocken

Winterwunderland

Winter Wonderland – Finland | 4K Timelapse
http://youtu.be/R5l4MghKGEA

Irrgang
Irrgang
Nico F. - RAL 3004

Schneeblind und spurlos der laufenden Nase
Frei dem Motto nach:
»Das interessiert mich nicht« | Die Bohne

Kommentare 8

  • Ebert Harald 23. September 2019, 9:13

    eine sehr schöne Lichtstimmung,VLG Harald
  • Jens Lotz 20. Januar 2019, 21:57

    Die blaue Tonung macht es winterlich kalt, die Doppelausbelichtung/Blendung gefällt mir. Wie Ruth stört mich ein bischen in der an sich reinen Naturabbildung der Lampenschirm, auch farblich fällt er zu stark aus der Gesamtkomposition.
    LG jens
  • Ruth U. 27. Dezember 2018, 16:27

    So muss Winter sein, ich finde, das ist eine wunderbare Arbeit, aber was ist das braune, runde Ding da rechts im Bild? ... im Harz habt Ihr natürlich eher mal so eine herrliche Stimmung. Früher, also vor vielen Jahren, sind wir oft zum Langlaufski in den Harz gefahren und ich erinnere mich an einen Heiligabend, da war in Hannover weit und breit nix von Schnee zu sehen und wir sind dann nach Hohegeiß gefahren, es lag Schnee, viel Schnee und es schneite die ganze Zeit ganz leise ... das war sehr stimmungsvoll und ein Heiligabend, den ich nie vergessen werde. 
    LG Ruth
  • NicoleKF 26. Dezember 2018, 15:05

    Wunderschöne Fotos und tolle Bearbeitung. Leider gibt es kaum noch Schnee an Weihnachten.
    Lg Nicole
  • smokeonthewater 25. Dezember 2018, 20:17

    Es braucht zwei Fotos übereinander für ein Wunder.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Dieter
  • Ly Costals 25. Dezember 2018, 12:04

    Ein schöner, blauer Wintertag... LG Ly
  • Jürgen Guhlke 24. Dezember 2018, 12:58

    Nette Aufnahme!
    Dir schöne und ruhige Feiertage.
    MfG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner ral3tausend4
Views 4.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von