Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Winterwonderland

Der Schwarzwald bei Todtnauberg im Januar mit Sicht auf die Alpen - es war herrlich, nach vielen, vielen Jahren mal wieder einen echten Winter erleben zu dürfen!

*
danke, doris, für den witzigen musikvorschlag!!

http://de.youtube.com/watch?v=K6EZUsfmQQ4

Kommentare 32

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2022, 14:50

    Ja so mit Winterbildern haben wir hier auch unsere Probleme... ganz selten mal am frühen Morgen ist die Landschaft weiß gezuckert aber spätestens 2 Stunden später ist es wieder weg. Eine herrliche Winterlandschaft die du hier zeigst Stefan!
    LG eddie
  • pewag-photos 10. Februar 2009, 21:42

    Ganz tolle Aufnahme, schade das man für solche Fotos immer verreisen muß, denn der Schnee vor der Haustüre macht sich ja schon seit Jahren rar.
    Tolles Foto, gefällt mir richtig gut.

    Gruss, Peter
  • BerliNico 20. Januar 2009, 7:49

    da will ich sein.
    Wärme, Stille, Leere, Sichten, die einen das Herz aufgehen lassen.
    Wunderbar gelungen.
    HG Nic.
  • Simona S. 19. Januar 2009, 13:28

    Oh... sofort schon im Thumb erkannt wo das ist :-))
    Sehr sehr schön, da hast du einen tollen Tag erwischt.
    LG Simona
  • Regina Hermes 18. Januar 2009, 22:38

    winter, schnee, kälte, berge, blau.... super schönes winterbild mit nebel..hach!
    Regina
  • Martin H 18. Januar 2009, 8:09

    Fantastisch, da geht das Herz auf!! Sauber komponiert, technisch perfekt.....

    Viele Grüße - Martin
  • Holger Pfiffi 16. Januar 2009, 22:30

    Hallo Stefan,
    fein, sehr fein. Die leichte Blautönung gibt dem Winterbild die nötige Stimmung.
    Viele Grüße
    Holger
  • Eifelpixel 16. Januar 2009, 22:06

    Sieht ja klasse aus mit den Dunst.
    Sehr schönes Bild ist dir gelungen.
    LG Joachim
  • N. Nescio 16. Januar 2009, 20:06

    shiny soft blue!
    lg gusti
  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2009, 19:11

    ein bild, wo mir das herz auf geht...ich mag solche berglandschaften sehr....und jetzt im winter, sieht es in den blauabstufungen wunderschön aus...-)
    lg petra
  • Markus Zielke 16. Januar 2009, 14:55

    Das ist richtig gut.
    Das blau passt natürlich optimal.
    Gruß Markus
  • Karl-Heinz Schulz 16. Januar 2009, 12:14

    Hallo Stefan!
    das ist ein super Motiv zu dem man dich nur beglückwünschen kann.Zum richtigen zeitpunkt abgedrückt.Toller Bildschnitt.Schönes WE
    LG:Karl-Heinz
  • Art-Ql 16. Januar 2009, 11:59

    ...wunderschön
  • britt-marie 16. Januar 2009, 11:28

    landschaft, aussicht, die zarte farben alles gefällt mir sehr gut
    lg beba
  • Suze 16. Januar 2009, 11:15

    ein Foto zum träumen.........und der Titel gefällt mir auch lg Suze