Zurück zur Liste
Winterwonderland Gaschurn

Winterwonderland Gaschurn

6.816 41

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Winterwonderland Gaschurn

....frischer Schnee und ein bisschen Sonnenschein!

Kommentare 41

  • Lebe den Augenblick 8. November 2018, 10:17

    Tolle Arbeit!
    Wunderschöne Winterbilder!
    LG  Ela
  • LH Foto 6. März 2018, 18:22

    Wo wir letztens in Österreich waren sah es da ganz ähnlich aus.
    Tolle Landschaft gut eingefangen.
    Vor drei Jahen waren wir mal ne Woche am Vierwaldstättersee. Da gefällt es uns auch besonders gut! War sicher nicht der letzte Urlaub da!
    LG Lutz
  • Siggi3313 25. Januar 2018, 18:46

    Sehr schön zusammengestellte Winterlandschaftsaufnahmen. Bei uns regnet es zur Zeit nur.
    Gruß Siggi
  • Stropp 25. Januar 2018, 15:29

    Herrliche Wintercollage. Wenn es doch hier auch mal so weiß würde!!!! Tolle Zusammenstellung. LG Ana
  • Ursula Schultheiß 20. Januar 2018, 11:24

    Eine winterliche Märchenwelt, ja der Schnee verzaubert die Landschaft und ist ein Ausgleich für die frostigen Temperaturen.

    LG Ursula
  • hannesart 16. Januar 2018, 14:32

    wunderschöne winterserie von allerfeinsten gefällt mir sehr gut lg hannes
  • Pentaxian 16. Januar 2018, 11:39

    Von so einer wunderbaren Winterlandschaft können wir nur träumen....eine sehr schöne Collage hast du hier eingestellt,gefällt mir sehr gut !
    Gruß Peter
  • Sharkingo 15. Januar 2018, 15:38

    Ja was will man mehr, herrlich diese Winterlandschaft, tolle Collage.
    VG Ingo
  • Sonja Haase 14. Januar 2018, 22:19

    Sehr, sehr schön! Eine herrliche Collage... mit herrlichen Winterbildern. Den Winter vermisse ich hier. VG Sonja.
  • Mayr Johann 14. Januar 2018, 19:45

    ... wunderschöne Collage
    ... gefällt mir sehr gut
    lg Hans
  • Dana Jacobs 12. Januar 2018, 14:28

    ......... und beides zusammen ergibt märchenhaftes Winterwetter wie ich es schon lange nicht mehr sah .
    Danke für den Anblick.

    LG Dana
  • Rudolf Averbeck 12. Januar 2018, 12:44

    Ein Wintertraum!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ebert Harald 10. Januar 2018, 13:11

    eine sehr schöne Zusammenstellung, VLG Harald
  • bona lumo 9. Januar 2018, 21:13

    Uuups, da hat`s ja richtig Schnee!
    Du zeigst hier den Winter von seiner schönsten Seite - a bissle Sonne dazu - dann passt das! Den Piz Buin vor der Nase und dazu noch einen Jagertee...............
    Davon kann man hier nur träumen - ein kurzes Intermezzo hat der Winter hier gegeben.
    Deshalb schau ich mir das hier gerne an - in seiner ganzen Vielfalt!
    Mit den besten Wünschen für ein gesundes 2018!
  • FotoFlori 9. Januar 2018, 15:44

    Schöne Schneebilder, die Welt sieht immer wie verzaubert aus.
    In unserer Region ist alles grau, ich glaube es wird hier wieder nichts mit der weißen Pracht.
    VG Renate