741 2

Der D


kostenloses Benutzerkonto, Damp

Winterwonderland

Ein wunderschöner Wintertag in der Schweiz (Kanton Bern)
Das Bild ist unbearbeitet. (Echte Farben.)
Wir wollten eigentlich zu einer Langlaufleupe. Dort haben wir dann vor lauter "Winterwonderland" fast das Langläufeln vergessen :0)

Kommentare 2

  • Der D 28. Dezember 2004, 19:37

    danke für eure positive meinung!
    sabine deine fotos gefallen mir sehr gut besonders der nebelwächter. mir fällt aber auf,das die schwarzweißen bilder über dem pc nicht so gut rüberkommen.
    Aber die sehen sehr gut aus.
    darf man fragen wie du an diese orte kommst,?

    sven die idee mit dem tuch beideiner freundin finde ich gut viecht solltest du noch einige aufnahmen mit ihr ausprobieren.
    meine nächsten bilder gehen in die richtung mensch und akt ich denke die gefallen euch auch.

    danke und liebe grüsse, danny
  • Sabine Gilcher 27. Dezember 2004, 12:44

    Schönes Motiv und ansprecheder Bildaufbau. Dazu Neid, weil hier alles grau in grau ist

    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz