Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
865 23

el len


World Mitglied

WinterWelt #3

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/250 - F 6,3 - ISO 100 - 90 mm (KB)

WinterWelt #2
WinterWelt #2
el len
WinterDuo
WinterDuo
el len
WinterWelt #1
WinterWelt #1
el len

Kommentare 23

  • Guenther Kugler 18. Januar 2010, 15:38

    Landschaft wie mit weißem Tuch verhüllt, aus der nur filigranen Busch- und Baumsilhouetten herausragen und von ihrer weißen Pracht entlastet dem Einheitsweiß den notwendigen Kontrast liefern.
    Grüßle Günther
  • Reinhard Gämlich 18. Januar 2010, 8:26

    Wenn ich schreibe, dass ich Solitärbäume mag, dann wiederhole ich mich ... aber dieser ist wieder einmal Sonderklasse. Du hast den Hauptmotivbaum auch gekonnt von allem anderen abgesetzt.
    Macht richtig Spass. dieses Foto - LG Reinhard
  • I arkadas I 17. Januar 2010, 22:03

    . ne wunderschöne weite. mag ich.
    lg
  • A-N-J-A 17. Januar 2010, 19:00

    Gefällt mir ...
    Lg. Anja
  • AnJa Fi 17. Januar 2010, 17:42

    schön anzusehen!
  • monochrome 17. Januar 2010, 17:39

    macht nicht so einen feuchten Eindruck wie bei uns, trotz Minusgraden,
    Mag es mit der Nebelstimmung !!
  • Ma Lo2 17. Januar 2010, 17:16

    hat was pastellig-liebliches.
    schmeichelt dem Auge wie Eiswein dem Gaumen.
    LG Mathias
  • Wolf I 17. Januar 2010, 16:08

    klasse Wnterfoto, Lg Wolf
  • rossiphotographer 17. Januar 2010, 15:52

    Tolles Bild + + +

    Liebe Grüße Dif.
  • Doris H 17. Januar 2010, 15:04

    selbst die kleine Baumreihe im Hintergrund ist für mich ein (wenn auch unaufdringlicher) Hingucker!!

    LG Doris
  • GerhardK 17. Januar 2010, 14:52

    selbst in dem dusigen wetter gibt es schöne motive. den beweis hast du uns hir bei diesem bild geliefert.

    lg

    gerhard
  • Marita K. 17. Januar 2010, 12:13

    Sieht total gut aus - so reduziert auf die "Antifarben" s/w. Allerdings kann ich keinen Nebel mehr sehen und jetzt regnet es auch noch!

    LG Marita
  • arnd g. 17. Januar 2010, 12:08

    sehr gut in dieser grafischen Darstellung
    lg arnd
  • Daniela D 17. Januar 2010, 12:06

    Wie eine Strichzeichnung wird der Baum hervorgehoben, ganz feine Aufnahme!
    LG, Daniela


  • Judith Lay-Golly 17. Januar 2010, 12:06

    Wunderbar fast wie gemalt. Bei uns hat allerdings der Regen über Nacht den Schnee weg gespült :-(
    Liebe Grüße, Judith