2.858 4

W.K.Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, St. Pantaleon-Erla

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht W.K.Schmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ulrich-Schulze 24. Februar 2020, 11:36

    man spürt den klaren Wintertag. Die Körnigkeit des Schnees kommt sehr schön heraus. Vielleicht könnte man den linken Pfahl noch weiter in die Ecke setzen, dafür den Baum opfern, der aber auch sehr schön im Bild steht. Das wären dann zwei verschiedene Bilder. Die könnten event. beide berechtigt sein. Wäre ein Versuch wert.
    Gruß Ulrich
  • paulrs051941 23. Februar 2020, 11:49

    Tolles Foto,tolle Farben,tolle Tiefenwirkung,einmalig !!Gr. Paul
  • Zina Heg 23. Februar 2020, 10:24

    Finde ich richtig, richtig schön aufgenommen! Da ist ja der Weg trotz Schnee ziemlich klar zu erkennen... :-) Einfach nur schön!
    LG, Zina

Informationen

Sektion
Views 2.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten