596 7

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 7

  • Ulrike Sturmhoevel 20. Dezember 2014, 19:43

    Sehr idyllisch und die Personen hast du bestens im Bild platziert.Auch sw empfinde ich, als richtige Wahl.

    Grüße Ulrike
  • xyz 20. Dezember 2014, 12:10

    Es wirkt sehr schön friedlich...
    Gruß Ulf
  • Rotmilan 20. Dezember 2014, 9:17

    passt zur Jahreszeit .... ;=)

    Gruß klaus
  • Norbert REN 20. Dezember 2014, 8:48

    Da müsste man jetzt schon weit fahren, für so eine Wanderung.
    LG. Norbert
  • Klaus Kieslich 19. Dezember 2014, 20:38

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • SabineC 19. Dezember 2014, 18:04

    Wintertraum...den wir weiterträumen müssen
    LG Sabine
  • Der Westzipfler 19. Dezember 2014, 16:45

    Sehr schön mit den drei Wanderern im Vordergrund, die sich vor dieser Bergkulisse und wunderschönen Schneelandschaft ameisenklein ausnehmen. Mir gefallen auch sehr gut die Wolken, die an den Berggipfeln "hängengeblieben" sind. Und Farbe war in diesem Fall tatsächlich entbehrlich, denke ich. ,-)))

    Adventlichen Gruß aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100