Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 26

  • Wolfgang Heid 8. März 2015, 14:41

    Diese Winterlandschaft ist echt beeindruckend. Tolle Aufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • rsiemer 16. Februar 2015, 11:45

    unten weiß und oben blau - ein klasse winterbild. dieser viele unberührte schnee - herrlich. genieße es.
    liebe grüße rudi
  • Pixelknypser 15. Februar 2015, 7:45

    +++++TRAUMLANDSCHAFT+++++VLG Ingo
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2015, 10:15

    @alle, Mr. Tamburine Man
    Danke für eure zahlreichen
    Anmerkungen. Ich hätte auch noch ein Bild gehabt,auf dem der Schneeschuhläufer links auf der Schneefläche ist. Beim Eintritt auf den Weg habe ich ihn leider nicht erwischt - er war zu schnell für die Auslöseverzögerung.
  • Frank Lange 12. Februar 2015, 22:26

    Wow......

    Gruß Frank
  • Mr.Tambourine Man 12. Februar 2015, 21:28

    Was soll man noch schreiben...Motive finden ist das eine, sie richtig ins Bild zu setzen, wie hier, das andere.
    Vielleicht wäre es noch einen Tick interessanter wenn er von links ins Bild kommen würde...vielleicht.
  • Sigrid Warnke 12. Februar 2015, 21:23

    Eine ganz wunderbare Winterlandschaft mit dem glitzernden Schnee und den Wolken am Horizont.
    Bestimmt ein tolles Vergnügen für den Wanderer.
    Grüsse Sigrid
  • Regula Mosele 11. Februar 2015, 21:59

    So herrlich kann der Winter sein. Mir fällt zuerst die enorme Schärfe Deiner Aufnahme auf. Die Linien in der frisch präparierten Loipe und im Gegensatz dazu die bogenförmigen Schleierwolken...und dann der Skifahrer, der doch jetzt einfach querfeldein über Dein Bild läuft...und ich sehe den Schnee glitzern....und da stehen natürlich noch ein paar "Claudiabäume"...lach.
    Ein Bild, das Geschichten erzählt.
    LG
    Regula
  • Niklaus Bucher 11. Februar 2015, 17:48

    Die Steifen der präparieren Loipe führen wunderschön in die herrliche Winterlandschaft, wirkt fast wie 3D.
    VG Niklaus
  • SkywarnTommy 11. Februar 2015, 14:16

    Was für ein Traum!!
  • Bricla 11. Februar 2015, 13:19

    Sehr gepflegte Strecken hat es da. Schön, wie vom Glitzern des Schnees bis zum Muster in der Piste alles zu erkennen ist.
    Gruß Bricla
  • wikinger12 11. Februar 2015, 11:11

    Klasse Winteraufnahme, man kann die Weite erahnen. Tolle Bildgestaltung! LG Rainer
  • - Edith Vogel 11. Februar 2015, 9:20

    eine herrliche Winterlandschaft
    mit gutem Bildaufbau
    gefällt mir
    liebe Grüße Edith
  • ilsabeth 11. Februar 2015, 8:59

    Ein Kurzbesuch im Himmel??? Du bist ja noch höher als die Wolken!!! Ein ganz ausgezeichnetes Bild, das die Schärfe noch schöner macht!
    LG ilsabeth
  • Mrs. Tamron 11. Februar 2015, 7:21

    wunderschöne Winterszene, alles sieht so ordentlich aus, v.g. Jutta