Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.711 31

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Winterwald ...

Juchuu ... endlich auch bei uns in Potsdam Schnee - hatte schon das Gefühl, der zieht komplett an Brandenburg vorbei ... hier also wieder mal ein Wischer aus dem Kiefernwald vor meiner Haustür ...

Nikon D200 + Nikkor 2.8/18-55mm

Kommentare 31

  • Regine Brossmann 21. November 2010, 23:42

    Sehr schön.

    LG,

    Regine
  • F HO 19. Dezember 2008, 16:45

    Diese Technik beherrscht du. Das Mischlicht und dieser Wintereindruck dazu passen hervorragend. Ein Kunstwerk...
  • Alexander S 30. November 2008, 11:01

    Diese Sachen hast Du wirklich raus ! Sehr schön !
  • effeska 29. November 2008, 21:19

    wie ich sie liebe deine kiefernbilder !
    und das ist wieder ein besonders tolles
    exemplar.
    lg
    fsk
  • Matthias-Wagner 24. November 2008, 18:09

    Herrlicher Komplimentärkontrast. Find ich gut, wenn der autom. Weissabgleich ignoriert wird und die Farben zum Transport von Stimmungen genutzt werden.
    Grüße Matthias
  • Eckhard Klöckner 24. November 2008, 17:48

    Spricht mich an, da kann ich schauen und schauen...
    Gruß Eckhard
  • Theophanu 24. November 2008, 17:37

    ein reizhvoller hingucker!
    lg uta
  • Karsten H 24. November 2008, 11:18

    stark. schön mit den dezenten farben...

    lg, karsten
  • Sandra Bartocha 24. November 2008, 11:04

    @ all
    danke. :)
    @ uwe
    danke für die lyrischen zeilen - passen wunderbar zur situation. :)
    @ katja
    naja, arm raushalten hat hier ausnahmsweise mal nicht gereicht. ich bin schon ein paar hundert meter im wald verschwunden. und zwar noch sehr früh morgens - das hättest du vor der arbeit bestimmt auch noch geschafft. ;-)))
    ich leider aber auch still vor mich hin, denn ich hätte lieber winteraufnahmen im müritz-np gemacht.
    ob es in die ausstellung passt, bin ich nicht sicher - muss es mal optisch dazutun.
    @ ralph
    du quadratfan ... :)
    hmmm ... ehrlich gesagt, mir gefällt das bild inzwischen gar nicht mehr so gut.
    :) den kontrast mag ich auch - die anordung der bäume könnte aber noch spannender sein.
    @ holger
    einfach ein baumwischer ... kamera während der belichtung hochziehen. das mischlicht - vorn schatten - im hintergrund ein bisschen frühes sonnenlicht, machen hier den reiz aus.
    grüsse, sandra
  • Holger X. 24. November 2008, 8:05


    Huh - wie hast Du denn das gemacht ?

    Irrer Effekt, und auch die Farben verleihen dem Bild eine verzauberte Stimmung.

    Herzliche Grüße - Holger
  • Kris Meeteetse 24. November 2008, 7:35

    Oh ja - eine ganz feine Stimmung hast Du da gezaubert.
    Sehr sehr schön!

    LG, Kerstin
  • Ralph G aus P 23. November 2008, 22:40

    Sehr schick, auch wenn ich mich hier vielleicht sogar für ein Quadrat etwas links von der Mitte entschieden hätte. Sehr schön ist das warme Licht im Hintergrund zum kühl blauen Schnee. Wir hätten wohl fast heute nochmal früh aufstehen sollen...
    Viele Grüße, Ralph
  • Manfred Lang 23. November 2008, 21:08

    Extrem gut! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Michael Jochum 23. November 2008, 19:04

    Exzellentes Ergebnis!!