Zurück zur Liste
Winterurlaub Rügen 2019/ 2

Winterurlaub Rügen 2019/ 2

14.317 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Winterurlaub Rügen 2019/ 2

Seit Tagen dicke ( dickste ) Nebelsuppe auf der schönen Ostseeinsel Rügen, alles wirkt irgendwie mystisch und geheimnisvoll...

Aber e n d l i c h wieder in der " alten Heimat ", Zeit für Jagd, Angelausflüge, Sauna, Kultur ( Theater ), Wanderungen, Fototouren, ein gutes Buch, tiefsinnige Gespräche, gutes, gemeinsames Essen...

Hier zeige ich mein Lieblingsplätzchen, unmittelbar am Kleinen Jasmunder Bodden gelegen, bei der Jagd ( Ansitz ) habe ich freien Blick auf den kleineren Bodden...

Die " Änne " ist mein absoluter Jagdfavorit, geschlossene Jagdkanzeln, innen mit Filz ausgekleidet und doppelten Fenstern von Eiderholm sind wirklich die " Luxusklasse " unter den Jagdeinrichtungen...

VR 12/ 2019

Kommentare 2