5.602 9

Krause HJ


kostenloses Benutzerkonto, Weißenfels

Wintertristesse

Aquarell 24 x 30 cm, 300 g/cm²

Kommentare 9

  • Bu. Foltz 25. März 2019, 14:32

    Sehr gut getroffen!!! Mir gefällt es ausgezeichnet!!! LG Burkhard
  • ErnstG 2. März 2019, 16:50

    Sieht aber prima aus die "Tristesse" des Winters - prima Komposition und Farben!
  • Heide G. 3. Februar 2019, 11:10

    Für nicht ganz so Informierte Betrachter wäre es nützlich
    gewesen,  den Entstehungsort anzugeben und entweder "Aquarelle" zu schreiben oder  "Gemälde und Zeichungen"   ...


    :-)
  • Heide G. 21. Januar 2019, 9:18

    prima Zeichnungen hast du!
  • Eva Winter 20. Januar 2019, 10:39

    beneidenswert, wer so etwas Schönes kann. Ein Aquarell vom Feinsten.
    LG Eva
  • Regine Bo 19. Januar 2019, 20:04

    Dafür hast du die Landschaft mit dem Baum sehr schön aufwendig gemalt. Gut gemacht. Lg Regine
  • Gudrun Wilhelm 18. Januar 2019, 18:08

    Sehr schön !! Mit wenigen Mittel hast Du ein tolles Winterbild geschaffen.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 18. Januar 2019, 16:17

    Das Bild gefällt mir sehr.  Schnee empfinde ich immer als weniger trist als die derzeitige Landschaft ohne, nur nass und mausgrau. Lg Heidemarie
  • Hans F. 18. Januar 2019, 16:09

    Eine sehr schöne Winterstimmung, die Sonne gibt einen Hauch blasgelbliches Licht durch den Dunst, das ist dann doch nicht soviel Tristesse als wenn alles nur grau in grau wäre.
    LG Hans