- Wintertraum bei Vollmond -

- Wintertraum bei Vollmond -

30.603 20

Evi Seeger


kostenloses Benutzerkonto, Bühl

- Wintertraum bei Vollmond -

Ein weiteres Bild von der Hornisgrinde von der Vollmondnacht mit Robert Schwendemann und Karsten Guggenbühler.

Kommentare 20

  • Dieter R. auf Tour 23. Januar 2021, 20:22

    Nicht nur die Winterlandschaft ist ein Traum, sondern auch Deine fotografische Gestaltung und die gefühlvolle Belichtung.
  • Constantin H. 22. Mai 2018, 1:06

    Das Wort "grandios" ist auch mir als erstes eingefallen. LG, Constantin
  • aldoadige 29. Juli 2017, 21:45

    Einfach nur grandios.
    Mathias
  • Jürgen Rudigier 21. Januar 2017, 12:49

    Alles was ein gutes Winterfoto ausmacht ist
    in dieser Aufnahme enthalten
    VG Jürgen
  • philophil 21. Januar 2017, 7:52

    Klasse Aufnahme! Da stimmt alles ! VG philophil
  • ralf mann 12. Januar 2017, 7:03

    Fototechnisch und gestalterisch hervorragend gelöst.
    Angesichts der Verschlusszeit wurde sicher ein Stativ benutzt, aber warum dann ISO 1000.
    Gruß Ralf
  • magic-colors 12. Dezember 2016, 19:12

    Das ist ein Foto, wie es ich wohl (fast) jeder Fotograf erträumt. Stimmungsvoll u. traumhaft schön. Wer kann sich diesem Zauber entziehen?
    lg aNette
  • Gelo Charro 8. Dezember 2016, 22:59

    Preciosa!!
    Gran trabajo
    Gelo
  • Ivan Zanotti 30. November 2016, 17:03

    Bellissima immagine invernale

    Ivan
  • Pentaxian 21. November 2016, 8:36

    Eine beeindruckende Aufnahme,sehr schön dein Bildaufbau
    mit der Kiefer im Vordergrund.
    Gruß Peter
  • Micha_B 20. November 2016, 18:02

    Das Bild ist ein Traum.
    Schön wie die Eiszapfen am Baum hängen und im Mondlicht glitzern.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Die ganze Serie ist traumhaft schön.
    LG Micha
  • Ursula F. 20. November 2016, 8:48

    Traumhaft! Bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei, frieren incl. ;O) Das Motiv einfach klasse!
    LG Ursi
  • medipho2 19. November 2016, 18:02

    Eine starke Aufnahme! Ob man es glaubt oder nicht, zur Winterzeit war ich noch nie daoben. Wird echt mal Zeit, das ich es mache.

    LG Alfred
  • Nirak. 18. November 2016, 23:33

    Sooooo wunderschön.
    Es ist für mich unvorstellbar, dass auf der Höhe schon der Winter eingezogen ist.
    LG Karin
  • Hansiwalther 18. November 2016, 22:46

    Das ist natürlich noch etwas besser. Eine tolle Stimmung kommt da rüber. Der noch etwas ungewohnte Schnee sorgt für eine tolle Winterstimmung. Gruß hansi

Informationen

Sektion
Views 30.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten