Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Wintertraum

Ich weiß, es ist fast Sommer. Und alle lechzen nach Sonne. Alle? Nein! Eine nicht! Ich freu mich schon wieder auf den Winter, ziehe diesen dem Sommer eindeutig vor. Und deshalb hier als kleine Durchhalteparole für alle Winterfreaks: der nächste Winter kommt bestimmt!
Das Bild ist entstanden auf einer Wanderung im März 2004 in der Nähe der Vilser Alm in Tirol.

Nikon Coolpix 8800

Kommentare 3

  • Hans Zürcher 29. Mai 2007, 19:25

    Mag eigentlich im Frühling keine Winterbilder, aber bei diesem kalten Regenwetter lass ich sie mir doch gefallen. Schön!
    Gruss Hans
  • Kurt Neeser 25. Mai 2007, 11:49

    Stimmt, aber bitte noch lange nicht. Vorerst möchte ich doch den Sommer geniessen.
    LG Kurt
  • Hans-Joachim Weiß 25. Mai 2007, 6:14

    Auch ich kann dem Winter etwas abgewinnen, wenn er denn so ist wie auf deinem Foto. In unseren Breitengraden haben wir vier Jahreszeiten, viele beneiden uns darum.
    Du zeigst uns eine schöne Winterszene. Gefällt mir !
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de