Zurück zur Liste
Wintertraum am 21.01.2023 im Eselsbachtal, rechts fließt der Eselsbach, der braune Schilf,...

Wintertraum am 21.01.2023 im Eselsbachtal, rechts fließt der Eselsbach, der braune Schilf,...

Wintertraum am 21.01.2023 im Eselsbachtal, rechts fließt der Eselsbach, der braune Schilf,...

...ersetzt den den blauen Himmel bestens... :-), er bietet einen tollen Kontrast zum weißen Schnee.

Ein tolles Naturschutzgebiet habe ich da vor meiner Haustür, Ruhe und Stille.

Bevor der Frühling kommt... :-)) noch habe ich einige Fotos vom 2 Tage Winter am 21.01.2023.
Bevor der Frühling kommt... :-)) noch habe ich einige Fotos vom 2 Tage Winter am 21.01.2023.
enner aus de palz
Winteridylle (21.01.2023) am Schwarzweiher im Naturschutzgebiet Eselsbachtal.
Winteridylle (21.01.2023) am Schwarzweiher im Naturschutzgebiet Eselsbachtal.
enner aus de palz
Unberührte Schneelandschaft im Naturschutzgebiet Eselsbachtal
Unberührte Schneelandschaft im Naturschutzgebiet Eselsbachtal
enner aus de palz
Traumhaftes Winterwetter gestern morgen (21.01.2023) vor meiner Haustür, Wanderschuhe an und...
Traumhaftes Winterwetter gestern morgen (21.01.2023) vor meiner Haustür, Wanderschuhe an und...
enner aus de palz

Kommentare 25

  • Gaby Falkenberg 9. Februar 2023, 11:45

    Ganz unberührt wirkt diese Natur.
    Gut gefällt mir auch die Bildgestaltung sowie die gedämpften Farben die ,die Natur zu dieser Jahreszeit zu bieten hat.
    LG.Gaby
  • Sabine Junge 8. Februar 2023, 19:22

    Rainer, deine Liebe zur Natur findet sich auch immer in deinen Bildern wieder, so auch hier! Dadurch, das du die schneebedeckten Äste mit hinein genommen hast, erhält das Foto genau die richtige Tiefe! Und das hellbraune Schilf als schneefreies "Band der Natur" ist zudem eine farbliche Bereicherung!
    LG Sabine
  • Norbert REN 8. Februar 2023, 15:24

    Der warme Farbton des Schilfes bringt Leben in die Winterlandschaft.
    LG. Norbert
  • Trugbild 8. Februar 2023, 1:50

    Eine fantastische Winterlandschaft. 
    BG Adeltraut
  • skalare 44 7. Februar 2023, 22:23

    ein Paradies vor Deiner Haustür - ein Wintertraum....der verschneite Ast macht die schöne Ansicht perfekt!!!
    Lg Ursula
  • BGW-photo 7. Februar 2023, 21:33

    Das sieht aber auch echt phantastisch aus ... mit dem Kontrast.  
    Klasse so, auch mit dem Ast oben! 
    Lieben Gruss, Bernd
  • Constantin H. 6. Februar 2023, 23:18

    Eine traumhaft verschneite Winterlandschaft, Schilf ist immer ein schöner Anblick. LG, Constantin
  • Josef Schließmann 6. Februar 2023, 8:37

    Herrlich zeigst du diese wunderschöne Winterlandschaft.

    LG Josef
  • Sigrid Springer 5. Februar 2023, 21:37

    sehr schönes Winterbild
    LG Sigrid
  • struz 5. Februar 2023, 18:02

    Strahlt Ruhe aus.
    Ganz feine winterliche Aufnahme.
    Gruß  Struz
  • 19king40 5. Februar 2023, 17:23

    Herrlich winterlich.
    Klasse der Schnee auf den Ästen.
    LG Manni
  • jbd68 5. Februar 2023, 16:53

    da musste ich doch glatt mal schauen, wo so viel Schnee lag :) Ein feines Bild! VG Björn
  • magic-colors 5. Februar 2023, 15:03

    Mit Freude betrachte ich dein herrliches Winterbild. Erstklassig.
    Ganz liebe Grüße aNette
  • thomas-digital 5. Februar 2023, 13:04

    das rot/gelbe Schilf macht sich wunderbar in dieser weißen Weite!
    Die Baumäste hast du gut als Vordergrund platziert, sie ergibt sich eine sehr ausgewogene Aufteilung
    - lg thomas
  • Majid Samadi 5. Februar 2023, 12:15

    Sehr schöne Winterstimmung! LG Majid