1.488 21

Rainer Polle


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

~Wintertraum 2~

Nun, leider ist auch unser 5. Greetsiel-Aufenthalt schon wieder vorbei; ich denke aber, dass wir (Angela und ich) ein paar wunderschöne Winter-Impressionen mitgebracht haben. Vielleicht gefällt Euch ja dieses Bild zum Einstand ........!? Wünsche allen einen guten Start in die "Weihnachtswoche"!

Rainer

Mit F11 seht ihr besser ......

Kommentare 21

  • H.-Heinrich Stede 15. April 2011, 22:32

    Eine absolut gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Sehr feine Arbeit.

    VG aus Willingen
    H.-Heinrich
    :: ~ Quergestreift ~ ::
    :: ~ Quergestreift ~ ::
    H.-Heinrich Stede
  • Martina R 9. Januar 2011, 18:31

    der wirkt ja wunderbar im Schnee, dein Leuchtturm...herrliche Farben, tolle Kontraste
    Liebe Grüße
    Martina
  • AL dente 30. Dezember 2010, 10:25

    Von einem solchen Wintertraum hatte es mir auch schon oft geträumt… :-) Aber leider lassen sich bei uns in der Umgebung keine Leuchttürmchen auftreiben und Sendetürme sind schon viel weniger fotogen. Ein richtiger Genuss, Deine Farbenkombination und wunderschön der Bildaufbau.
    Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein wunderschönes und glückliches 2011
    Liebe Grüsse Andrea
    PS: Meine Fotos guggen kannst Du schon - ich habe einfach nur sehr wenig Zeit für FC.
    http://www.foto-aldente.ch/
  • Heinz Wille 28. Dezember 2010, 18:00

    auch nicht schlecht...

    VG Heinz
  • Sprotte 20. Dezember 2010, 20:42

    Das kommt richtig gut!!! Man hat das Gefühl der Turm steht irgendwo in den Bergen wenn man den HG mit den Wolken so sieht. Auch im Winter ein feiner Anblick Eures Leuchtturmes. :o) Bildaufbau vom feinsten, Rainer!!!!
    LG Reiner
  • MK Foto 20. Dezember 2010, 19:44

    Eine schöne farbenfrohe Aufnahme.
    LG
  • wolfgang witteborg 20. Dezember 2010, 12:58

    Sehr gelungene Farbkontraste.
    Prima Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • rinnermoser gabi 20. Dezember 2010, 12:53

    Ein Farbtupfer in der weißen Landschaft, -- schöne Aufnahme.
    LG Gabi
  • Heike Fuchs HF-Pictures 20. Dezember 2010, 10:45

    klasse Bildaufbau und Schnitt
    Belichtung und Farben ebenso sehr gut
    lg Heike
  • JeannyL 19. Dezember 2010, 20:09

    sieht wunderschön aus Rainer und Schnee habt ihr dort auch gehabt
    LG Jeanny
  • dreamer 07 19. Dezember 2010, 19:43

    wunderschön wie du "unseren" Pilsumer Leuchtturm präsentierst***
    LG dreamer
  • M.E.1 19. Dezember 2010, 19:38

    ...eine traumhafte Aufnahme...das Winterkleid steht dem Turm sehr gut...
    wünsche dir noch einen schönen 4.Adventabend
    LG Maren
  • Storchi 19. Dezember 2010, 18:42

    Ich gebe zu, ich bin neidisch auf Dich und das Bild.
    War ja auch mal da, aber alleasgrau damals.
    Diese Farben hier, blau, weiß, gelb, rot, die Bildgestaltung, das Licht, einfach nur GEIL!!!

    LG, Storchi
  • Herbstzeitlose 19. Dezember 2010, 18:06

    Das Bild ist der Hammer ! So etwas Schönes findet man selten.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und eine gute Woche. Schön dass Ihr wieder da seid.
    Liebe Grüße
    Meggy
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Dezember 2010, 18:03

    ein richtiger Augenöffner
    überhaupt tolle Kontraste und Farben hast Du hier

    Liebe Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100