Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 7

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Winterträume

So schön könnt's sein...
Dieses Nieselgrau ist erdrückend :-(
In den Güstrower Heidbergen zwischen den Feiertagen 2010.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 30. Dezember 2011, 17:24

    Wunderschön, von so einer Winterwelt kann man momentan bei uns nur träumen. Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Inka Schultz 27. Dezember 2011, 17:00

    Wie recht du hast )
    LG Inka
    ..ich denke da fällt noch etwas ! )
  • Günni 27. Dezember 2011, 15:14

    ...halte durch,es kommen auch wieder bessere Tage...:-))
    LG Günter
  • Uli P. Weber 27. Dezember 2011, 9:31

    Ja, so wär's mir auch viel lieber.
    Wirklich ein Wintertraum den Du hier ins Bild gesetzt hast!
    Gruß Uli
  • gre. 27. Dezember 2011, 9:22

    ich glaube, wir träumen fast alle vom winer vor einem jahr..........
    Zwischen den Jahren
    Zwischen den Jahren
    gre.
    lg gre.
  • Grazyna Boehm 27. Dezember 2011, 9:04

    Noch sind das die Träume :-)
    Ein schönes Winterfoto.
    Gruß, Grazyna.
  • DiHeDo 26. Dezember 2011, 19:59

    Das ist richtig. Aber tröste Dich - bei uns im Ruhrgebiet ist es nicht besser. Ich glaube auch nicht, daß wir noch einen richtigen Winter bekommen.
    Wäre allerdings sehr nötig.
    Ist übrigens ein klasse Foto.
    VG
    DiHeDo

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 4.7 mm
ISO 80