Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 3

dickefoto


World Mitglied, Rheine

Winterträume

Auf der Burg Hülshoff war Weihnachtmarkt, trotz dem schlechten Wetter war der Markt gut besucht.

Kommentare 3

  • nina49 16. November 2010, 20:30

    ...und schönes Foto...trotz des schlechten Wetters. Und früher...war sowieso vieles anders, da gab`s im September auch noch kein Weihnachtsgebäck in den Geschäften...muss man ja dann auch noch nicht kaufen ;-))
    LG Regina
  • Willewaller 16. November 2010, 17:05

    Es hat nichts mit deinem Foto zu tun, aber das man jetzt schon Weihnachtsmärkte abhält finde ich wirklich ein Jagen nach dem Geld, damit man ja als erster es bekommt von den Käufern. Ich kenne es eigentlich nur so von früher, das vor Totensonntag keine Weihnachtsdekoration gemacht wird.
    LG WW
  • Reinhard Unger 15. November 2010, 21:11

    Schaut gediegen aus.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400