Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.899 78

wintertale

Für Mandy.


Mir war mal nach einem verhältnismäßig stillen Bild.

Selbstgebackene Realität im "Orginal":

Aller Anfang ist schwer
Aller Anfang ist schwer
Die Lichtweberin



Gleicher Ort in andrem Geist:

Kommentare 78

  • Susanne Kerstan 26. März 2018, 1:39

    Ganz wunderbare Wintergeschichte für mich absolut verständlicher Titel und überhaupt ein sehr schönes Stimmungsbild !!
    Perfekt in Licht und Darstellung +++
    LG Susanne
  • zephyr550 17. Januar 2018, 15:34

    Tolles stimmungsvolles Bild! Viele Grüße Gunter
  • Ahrt-Design 19. Oktober 2006, 17:26

    man mag ja den Goldenen Schnitt mögen oder nicht, aber die Figur etwas mehr nach rechts und höher gerückt, würde dem Bild mehr Spannung geben. Ansonsten kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. LG Wolfgang
  • Diana Kosaric 17. April 2006, 23:14

    Starke Spannung zwischen Baum und Frau...........
    Phantastisch..........
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 22. Februar 2006, 12:00

    sehr cool (in wahrsten sinne des wortes)...
    mag ich sehr
    lg sweti
  • Die Lichtweberin 22. Februar 2006, 12:00

    @ Dirk: Blinder Fleck ist bewußt so gemacht, ich mags so, braucht aber nun wirklich kein Sternchen.
    c
  • Thomas Rieger. 22. Februar 2006, 12:00

    Die Gestaltung gefällt mir, Pro !
  • Bogart 22. Februar 2006, 12:00

    a picture which tell a story...excellent! PRO!
  • Dirk Hondelmann 22. Februar 2006, 12:00

    Das Motiv, die Bildgestaltung und die Stimmung, die das Bild vermittelt, sprechen mich an aber irgendwie bleibe ich immer wieder an dem "matschigen" Fleck über der Person hängen. Ein wenig Unschärfe/Dunst fände ich ja o.k. aber irgendwie zerfliesst es da völlig.
    Hm. insgesamt eher contra
  • Poli Moutevelidis 22. Februar 2006, 12:00

    pro
  • Foxconnect De Fuchs 22. Februar 2006, 12:00

    ganz klar Pro
    LG foxconnect.de
  • Yvonne Schermuly 22. Februar 2006, 12:00

    das Bild strahlt eine wunderbar winterliche Stimmung aus.
    Eindeutig PRO!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Erdbähr 22. Februar 2006, 12:00

    Die Bearbeitung ist ja Geschmacksache und leider nicht so mein Ding. Die Frau ist mir zu sehr an den Rand geraten. Schöner fände ich es, wenn der Schnee auf dem Hügel nicht schon so zertrampelt, sondern unberührter wäre. Den Titel verstehe ich auch nicht, ich kann nicht sehen, was für eine Geschichte das Bild erzählen soll.
    In Summe contra.
  • Die Lichtweberin 22. Februar 2006, 12:00

    War auch nicht als Galerieanwärter konzipiert, sondern zur eigenen Freude. Danke für die ehrlichen Meinungen, die sind mir hier weit wichtiger als Sternchenjagd.
    c
  • Märchenonkel 22. Februar 2006, 12:00

    Bidaufbau gefällt mir
    aber die Bearbeitung ist zu matschig
    -

Informationen

Sektion
Views 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten