Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 4

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Wintertage #2

Hannover, 31.12.2002
"froher Winter" am Maschsee

Canon D30,Sigma EX 20mm 1.8 DG RF, 1/250, 5.6, ISO100

Anmerkungen? Jaa, wenn Lust vorhanden: Waer schon schoen...

Kommentare 4

  • Nitewish I 21. Januar 2003, 14:57

    Bei so einem Winterwetter würde ich das auch sagen ;-))
  • JOerg EK 21. Januar 2003, 9:11

    Hallo.

    Danke fuer Eure Kommentare.
    Freut mich wenns Euch gefaellt.

    Aber ich finde Winter gar nicht so schlimm. Solange er nicht zu lange dauert ist mir das egal. Dann kann man sich wenigstens wieder auf schoenes Wetter freuen.

    gruss Joerg
  • Nitewish I 10. Januar 2003, 14:36

    Sieht schön aus. Ich glaube, ich mag Winter nur auf dem Bildschirm ;-) In Echt ist er mir zu kalt.
    Viele Grüße, Ute
  • Carina Meyer-Broicher 10. Januar 2003, 2:09

    sollst du haben, sehr schönes foto, gut präsentiert.
    lg carina