wintertag

heli überflug schwarzwald winter 2007 nähe skt. märgen

Kommentare 2

  • Wasserwagenpilot 5. Februar 2020, 12:52

    Eine ganz fantastische Luft-Landschaft-Aufnahme.
    Mein Auge war hier wieder sehr lange und intensiv gefesselt unterwegs.
    Was für eine tolle Gegend, was für eine, scheinbar, unberührte Natur und Lebensregion. 
    Die vielen verzettelten, einzelnen Höfe, zu denen man nur mit Mühe und einen geeigneten Fahrzeug im Winter einen Weg bahnen kann. Hier leben Leute offenbar wesentlich beschwerlicher, jedoch mit weitaus mehr Zufriedenheit und Ursprünglichkeit wie ich behaupten möchte.

    Frei nach Johann Wolfgang von Goethe und dem Foto entsprechend abgewandelt;

    "Hier bin ich Mensch, hier -WILL- ich sein" ! 

    LG Ralf
  • Horst Seibel 13. Januar 2020, 12:50

    Ich habe zunächst nur das Bild gesehen und gedacht: Ey, super Schneelage, erst dann habe ich das Aufnahmejahr gesehehen. Wie ist es denn momentan?