Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wintertag am Wörthersee

Wintertag am Wörthersee

643 3

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Wintertag am Wörthersee

Ein ganz unspektakulärer Wintertag an der im Sommer so belebten Uferpromenade des wunderschönen Wörthersees

Canon D-60 Objektiv 28-135

Version II Horizont etwas gerade gerückt
Version III eine kleine Korrektur war noch notwendig.


Anmerkungen:

Herbert Bacher, heute um 14:59 Uhr
Seltsame Straßenlaternen habt Ihr am Wörtersee...
Schöne Stimmung, gut festgehalten!
Gruß
Herbert



Anmerkungen:

Gabriela Ü., gestern um 16:35 Uhr
In Pörtschach am Wörthersee habe ich als Kind x-mal mit meinen Eltern Urlaub gemacht. Fand es immer wunderschön dort!! Umso mehr freue ich mich, mal wieder ein Bild von dort zu sehen...Danke Elisabeth!! Sehr schönes Photo.
LGG:-)

Ha Di, gestern um 17:02 Uhr
Es weckt erinnerungen an viele Radelstunden am und um den See.....tolles Erinnerungsfoto:-)) LG vom HaDi

Hermann Bönicke, gestern um 17:34 Uhr
gefällt mir, besonders der Spalierbaum ...
Gruß
Hermann

Andreas K., gestern um 17:35 Uhr
....ja, da bin ich letzten Sommer sicher auch vorbeispaziert.....schöne Aufnahme!
Gruß Andreas

Tanja Hellemann, gestern um 18:13 Uhr
Hallo Elisabeth,
was für ein bizarr geformter Baum.:-)
Unspektakulär ist diese Aufnahme jedenfalls nicht, sie spiegelt den Winter von einer sehr schönen, ruhigen Seite wieder.
LG von Tanja

Frank Moser, gestern um 18:41 Uhr
Guter Bildaufbau, schönes Motiv - aber etwas flau in den Farben und zu tief in den Schatten!
Soviel "gemosert" an einem Bild von Dir habe ich noch nie- aber sicher verzeihst Du mir das! :-)
Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
Frank.

Elisabeth Heidegger, gestern um 18:52 Uhr
@ Frank, es war leider ein flauer Wintertag und ich konnte nur den einen Tag in Pörtschach/Wörthersee verbringen.
Von den Farben her war einfach nicht mehr herauszuholen.
Lieben Gruß
Elisabeth

Monika Paar, gestern um 19:01 Uhr
eine sanfte winterstimmung am schönen wörthersee, von dir gekonnt präsentiert...
liebe grüße
monika

Victor Dr.Christ, gestern um 21:44 Uhr
..schöne Idylle am See, die Erinnerungen weckt..Gruß, Victor

Manfred Bartels, gestern um 23:02 Uhr
Ist im Sommer sicher schöner.
Aus diesem flauen Tag hast Du doch noch etwas gutes zustande gebracht.
Gruß Manfred

Ingrid Mittelstaedt, heute um 9:27 Uhr
Sehr erfindungsreich sind die Leute am Wörthersee. Da wird die Lampe gleich für einen Baumhalter umfunktioniert. - Na, und dass ich gern mit Dir dort gewesen wäre, hatte ich ja schon geschrieben;)))

LG von Ingrid


Kommentare 3

  • Rita Köhler 18. Februar 2003, 19:12

    Tolle Winterlandschaft!
    lg Rita
  • Irene K. 18. Februar 2003, 9:30

    da sieht man wieder einmal, dass Hobbyfotografen vieles in aus einem ganz anderen und manchmal ungewöhnlichem Blickwinkel sehen.
    Die Aufnahme ist so zu etwas Besonderem geworden, gefällt mir!
    lg - Irene
  • Willi Wissner 16. Februar 2003, 19:09

    Wie man sieht, so ein kalter Wintertag hat auch seinen Reiz.
    Gruß Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz