673 5

Ellen Hardenacke


Premium (Pro), Olpe

Kommentare 5

  • Michael Worm 6. November 2020, 21:03

    Das ist es. Da rennen vielleicht tausende Leute vorbei, und du bleibst stehen und bemerkst diesen Zauber... machst ein poetisch, stilles, erzählendes Foto. Wie Wellen aus Wasser. Das mag ich.
    • Ellen Hardenacke 6. November 2020, 21:22

      Hallo Michael, danke. Ich sehe und fühle genauso wie du. Ich bin auch immer auf der Suche nach Fotomotiven, und mögen sie auch noch so klein und unscheinbar sein. Diese Aufnahme ist tatsächlich aus unserem Wohnzimmer in Aussicht auf den Garten entstanden.
      Aber, du hast Recht - Mein Mann und mein Sohn hätten das nie gesehen... LG Ellen
  • RinaldoG 7. Februar 2016, 9:46

    Gut gesehen und gut präsentiert (mit der Öffnung nach links). Ich mag solche unaufgeregten Strukturen-Bilder. Rinaldo
  • Pictures Delight 13. Februar 2015, 11:31

    Schlichte Eleganz. Mir gefällt diese Schattenspielidee. Feine Aufnahme.

    VG PD
  • Sigrun Pfeifer 8. Februar 2015, 19:34

    Ein einfaches, aber wunderschönes winterliches Motiv ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten