847 5

Ronald Grama


kostenloses Benutzerkonto, Schnelldorf

Kommentare 5

  • Ronald Grama 17. Januar 2010, 18:25

    @ micha.a

    Danke für die ehrlichen Worte. Bei dem Bildausschnitt fehlt mir irgendwie was, ist ja auch Geschmackssache.
    Freu mich dass mein erstes Foto hier so beachtet wird.
  • mich.a 17. Januar 2010, 18:06

    Mittelmäßige Aufnahme...
    Gefällt mir nicht besonders.



    ...und jetzt ernsthaft:
    Für meinen Geschmack wird dieses Bild zu sehr vom wirren Geäst beherrscht. Da kommt die Stille nicht so recht rüber. Die Aufnahme bzw. der Ort hat aber durchaus Potential. Ich könnte mir z. B. einen kleinen Ausschnitt mit Schwerpunkt auf der Spiegelung im Wasser vorstellen, etwa so: http://www.micha-foto.de/pics/ronald-winterstille-beispiel.jpg
  • wico 17. Januar 2010, 16:04

    @Dennis: wer konstruktive Kritik erwartet aber selber nicht fähig ist konstruktives zu schreiben kann nicht ernst genommen werden......
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Januar 2010, 13:25

    Tolle Aufnahme!Ein Foto,mit viel Tiefe.LG B&D
  • Alois Redolfi 17. Januar 2010, 13:20

    Ganz feines Foto.