Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Winterspielerei***

***Winterspielerei***

479 5

Tanja Gruschwitz


Free Mitglied, Erftstadt

Kommentare 5

  • Mari. Anne. 30. Dezember 2005, 18:57

    Mal was anderes...gefällt mir sehr gut..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • TomBi Tailor 30. Dezember 2005, 9:12

    Toll! Den Himmel kenn ich! Den haste geklaut von der Titanic *gg*
    Grüsse Tom
  • Cordula A. 30. Dezember 2005, 3:38

    Ich finde es ganz faszinierend, gerade die ungewöhnliche Hintergrundfarbe.Mir gefällt dies besser als das mit der Sonne.
    LG Helma
  • Stefan Grünig 29. Dezember 2005, 22:57

    Schlicht und ergreifend genial! Super Schärfe und prächtige Farben. Da gibt's wirklich gar nichts zu bemängeln!

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Tanja Gruschwitz 29. Dezember 2005, 22:48

    @ Marius: Ich hatte heute einen Wunderschönen Sonnenuntergang bei mir am Schlafzimmerfenster deswegen kommen die Farben zustande, kannst aber auch jetzt im nächsten Bild besser sehen...

    Gruß Tanja