Zurück zur Liste
Winterspaziergang

Winterspaziergang

524 18

Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart

Kommentare 18

  • Sylvia M. 25. Februar 2005, 22:38

    Wirkt auf mich irgendwie depressiv. Kann aber nicht erklären warum. LG aus Tirol Sylvia
  • Eberhard Kamm 21. Februar 2005, 22:10

    schöne Perspektive !!

    LG Eberhard
  • Irmgard Sturn 21. Februar 2005, 22:00

    auch der Winter kann schön sein. Das beweist du mit deinem Bild. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Irmgard
  • Bea Te 21. Februar 2005, 18:23

    Eine echt starke Perspektive. Wirklich nicht alltäglich!
    So seht man einen Weg selten.
    Sehr gelungen!
    LG
    Beate
  • Mara T. 21. Februar 2005, 18:05

    Diese teils fast monochrome Winterlandschaft gefällt mir sehr gut.
    Beim halb angeschnittenen Baumstamm überleg ich nur noch, ob ich da gleich mit meinem Kopf hängenbleibe oder mich noch rechtzeitig ducken kann *g*
    LG Mara
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. Februar 2005, 17:13

    Auch sehr fein und klasse gemacht. Ich mag siese Winterbilder sehr aber ich habe nur wenig möglichkeiten da es hier meisst am tage taut.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • De Kludi 21. Februar 2005, 16:11

    gefällt mir mit dem zaun,
    aber schnee haben wir entschieden mehr !
  • Trautel R. 21. Februar 2005, 11:29

    ein sehr schönes winterliches motiv; mir gefällt diese perspektiv ganz toll.
    draußen kommen dicke weiße flocken herunter, da werden auch wir bald wieder aufbrechen.
    lg trautel
  • Ulla N. 20. Februar 2005, 21:11

    Klasse Perspektive, der Zaun zieht einen förmlich ins Bild hinein.
    LG, Ulla
  • Kai Aust 20. Februar 2005, 19:12

    gefällt mir. allerdings bin ich mir bei der sonne noch nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt :-)
    mfg kai
  • Cleo Matis 20. Februar 2005, 17:13

    Also, das ist ja eine tolle Perspektive, klasse, und die Sonne, die rechts durch die Bäume scheint, ist das i-Tüpfelchen! Dort würde ich sehr gerne gerade spazieren gehen, es kann nur herrlich dort sein.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Conny Wermke 20. Februar 2005, 16:50

    Mal eine etwas andere Perspektive..

    LG Conny
  • Kees Koomans 20. Februar 2005, 16:49

    Schöne perspektive und die winterstimmung ist gut festgehalten.

    LG. Kees
  • Dieter Craasmann 20. Februar 2005, 16:06

    Es ist schon alles gesagt, schließe mich den Vorschreibern an.
    Gruß Dieter
  • Anja Lohneisen 20. Februar 2005, 15:45

    die perspektive ist SUPER :-) da gibts nix weiter dazu zu sagen...

    ist die sonne gelb eingefärbt oder ist das fotoresultat von alleine so gewesen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz