Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Winterspaziergang

Januar 2014

Kommentare 28

  • Werner Andris 20. Februar 2014, 13:11

    Winterstimmung auf dem Schauinsland? pur, sw die richtige Wahl
    LG Werner
  • P.Roß 18. Februar 2014, 18:54

    Sehr gut...! LG Peter
  • Pixelknypser 14. Februar 2014, 18:46

    das mag ich an Deinen Arbeiten es wird nie langweilig+++VLG ingo
  • BridaC 12. Februar 2014, 9:13

    Eine sehr ansprechende, um nicht zu sagen wieder zauberhaft, winterliche Stimmung. Dein von dir sicher wieder sehr bewusst gesuchter Aufnahmestandpunkt, brachte die Sonne so fein zwischen die dickverschneiten Zweige dieser Schauinsland-Buche, die ich auch so liebe. Der Spaziergänger belebt die Szene, auch wenn ich ihn mir in die andere Richtung, also ins Bild hineinlaufend, gewünscht hätte. Gut, du konntest ihn ja nicht auffordern nochmals zurückzugehen, wie auf dem catwalk *lach*. Manches ist eben wie es ist. Und das ist auch gut! VG Brida
  • AndreasPflaum 10. Februar 2014, 18:34

    Herrlich!
    LG Andreas
  • Andrea R. W. 8. Februar 2014, 16:04

    Der Baum ist wirklich eine Augenweide. Egal, aus welcher Perspektive du ihn uns präsentierst.
    LG andrea
  • Silkepixel 8. Februar 2014, 15:58

    Das Sonnensternchen im Baum ist ein fantastischer Blickfang, wunderbar die Form des Baumes und die lang gezogenen Schatten ... ich beneide dich wirklich um diese Winterlandschaft.

    LG Silke
  • Tizionelli 8. Februar 2014, 15:40

    unglaublich schön! Zum Glück ist da noch der kleine Mensch mit seinem Hund, das zeigzt einem, dass das Szenario der Realität entspringt!
    LG, Martin
  • top-pic 8. Februar 2014, 15:00

    einen grossartigen winter durftet ihr dann doch noch erleben und du hast wieder das beste daraus gemacht claudia... klar hätte ich es lieber in farbe gesehen, aber es lebt ja hauptsächlich von motiv und stimmung!

    lg top-pic
  • - Edith Vogel 8. Februar 2014, 14:04


    KLASSE in s/w umgesetzt...
    liebe Grüße Edith
  • Sandro M65 8. Februar 2014, 14:01

    deine ganze winter sammlung gefällt mir ganz fantastisch
    sehr schön
    lg sandro
  • The Wilson 8. Februar 2014, 13:41

    Ein Bild, das Spaß und "Lust auf Winter" macht-
    sehr gelungen im Gegenlicht!
    LG Thomas
  • doppelspaß 8. Februar 2014, 13:12

    Bleibt uns derzeit leider verwehrt. Also erfreue ich mich an den tollen Winter-Landschaften via fc. Dein Motiv besticht erneut, insbesondere durch die Einbindung von Mensch und Tier!

    VG Werner
  • Reinhard... 8. Februar 2014, 10:55

    interessanter Winterbaum mit einem Sonnenstern...

    LG
    Reinhard
  • SkywarnTommy 8. Februar 2014, 10:09

    Die Wirkung des Bildes ist ja unglaublich.
    Wie der Sonnenstern durch die Äste leuchtet, diese zutiefst verschneite Landschaft mit dem Hund-Mensch Gespann.
    Und Sw ist da die perfekte Wahl.
    Großartige Arbeit.


    Lg Thomas