766 6

spiccla


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 6

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Juli 2011, 13:58

    ganz wunderbare stimmung mit dem warmen licht auf dem glitzernden schnee. irgendwie freu ich mich trotz allem auch wieder auf diese jahreszeit.
    lg monika
  • rawmart 10. Januar 2011, 12:09

    Kompliment zu diesem traumhaft schönem Foto!!!
    Gruß Rawmart.
  • Karl Herrling 5. Januar 2011, 21:04

    wunderschöne Winterstimmung !

    Gruß Karl
  • Pa.J 5. Januar 2011, 11:40

    Wieder ein sehr schönes Wintermotiv und klasse präsentiert. Auch der Rahmen ist sehr passend.
    Bei uns ist der Schnee leider kein Pulverschnee mehr und besteht nur noch aus einer eisigen Kruste.
    VG Jan
  • Rotmilan 4. Januar 2011, 20:37

    sehr schönes motiv , klasse licht ..... das hat was

    klaus
  • Katharina Hödel 4. Januar 2011, 20:27

    ...eine tolle aufnahme, in wunderbar warmen licht fotografiert, finde ich rundum gelungen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200