Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
973 8

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Wintersonne ....

haben wir genossen - am Freitag in Leipzig
Danke an Muna-pics
auch da:

Wintertag
Wintertag
Mirko Seidel

~~ Mulle ~~
~~ Mulle ~~
Mirko Seidel

=========================
allen einen

=========================
zu beachten FC-Treffen in Leipzig am 17.02.2006
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3726

Kommentare 8

  • Mario M. 3. Januar 2006, 11:15

    Jetzt brauchen wir keine Models mehr importieren ;-)
    Mit dem Licht bei Schnee ist immer schwierig, trotzdem gelungen.
    VG Mario
  • Klaus al pronto 3. Januar 2006, 10:00

    kommt gut, das toppt die anderen beiden Bilder ...
    und nun stell ich mir einen 12000 watt ventilator vor, Martina im querformat und bewegung ...... :-)))
    vg klaus
  • Micha MTL 1. Januar 2006, 20:32

    hm, das mit dem gesicht fiel mir auch auf bevor ich die anderen anmerkungen las
    mit den aufhellern kenne ich mich nicht aus, hätte es nicht auch ein aufhellblitz getan? bin diesbezüglich noch nicht so firm.

    aber die pose gefällt mir, wirkt schön locker und es war ja sicherlich ein schnappschussshooting (geil, 3x s), also ich meinte, eher zwanglos beim winterspaziergang

    gruß micha
  • Mirko Seidel 1. Januar 2006, 18:35

    Tja, Mario, dann hättest du mitkommen müssen zum Aufheller halten...!
  • Muna-pics 1. Januar 2006, 18:19

    Gefällt mir. Das Gesicht ist allerdings etwas zu dunkel. Da hat Mario Recht. Aber die Sonne stand ja auch schon recht tief. Und für die Lichtverhältnisse ist es doch ein sehr schönes Bild geworden!
    LG Mulle
  • Peter L 1. Januar 2006, 18:00

    schön so, Kompliment,

    Viele Grüße
    Peter
  • Daniel Heid 1. Januar 2006, 16:57

    eine wirklich hübsche aufnahme von martina. gefällt mir wie sie die pose rüber bringt!
  • Katharina Zima 1. Januar 2006, 16:27

    dies ist ja klasse