Wintersonne in der Altmark

Wintersonne in der Altmark

1.047 6

Sirko Paproth


kostenloses Benutzerkonto, Tangerhütte

Wintersonne in der Altmark

Auf der Endmoränenlandschaft aus der letzten Eiszeit zwischen Stendal und Tangerhütte aufgenommen.Kamera:Canon S45,Blende 7.1,Belichtungszeit 1/1000,iso Automatik,Mehrfeldmessung,Programm P,kein Zoom

Kommentare 6

  • Nitewish I 4. Januar 2003, 19:30

    Hallo Sirko, das Bild ist auch toll. Wirkt wie kalter Wintersturm auf mich. Was für ein strahlender Sonnenschein!
    Viele Grüße, Ute
  • Michael Plaul 4. Januar 2003, 16:41

    klasse Bild .. bin begeistert :-)
  • John Coffee 4. Januar 2003, 2:48

    Sehr schönes Bild. Prima gemacht. Willkommen in der FC !
  • Sirko Paproth 4. Januar 2003, 0:44

    Also vielen Dank für die Nachfragen die ich gerne beantworte:Das Bild ist so wie die Kamera es aufgenommen hat,also nicht bearbeitet.Ich lade noch eins hoch davon.Die Altmark liegt im Norden von Sachsen-Anhalt und ist ein schöner Landstrich.
  • Caspar Meyer 3. Januar 2003, 22:41

    Hallo Sirko
    Herzlich Willkommen in der FC, sie ist voller Überraschungen. Bestimmt machst du diese Erfahrung auch.
    Nun zum Bild: mir gefällt es gut. In geographischer Hinsicht brauche ich ein wenig Nachhilfe, denn ich weiss nicht, wo (die) Altmark liegt.
    Freundliche Grüsse Caspar
  • Petra Berns 3. Januar 2003, 22:34

    Hast du den Lichtreflex verstärkt oder ist der natürlich? Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße - Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz