Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 4

Frederik Seidler


Free Mitglied, berlin

Kommentare 4

  • Zara Thustra 14. Januar 2003, 0:38

    bissel lasch, was? zuviel blau, kommt nich so gut...aber die wand...kommt wie sau! mensch, da haste recht: ma draufpissen auf det gute stück!! is angesagt: schweinegeil! nur das doofe blau...mach weg!
  • Frederik Seidler 9. Januar 2003, 19:05

    danke für die anmerkungen
    @laura: bis jetzt ist es überhaupt nicht bearbeitet,
    ich könnte mir mehrere wege vorstellen: zb mit weicher auswahlkante, notfalls auf extra ebene und dann an der transparenz drehen bis es passt. mal sehen...
    @katrin: ja torschatten
  • Katrin Adam 9. Januar 2003, 13:41

    Richtig, es kommt auf das Sehen an. Und das hier finde ich gut gesehen. Interessant. Ist das der Schatten eines Tores?
    Gruß
    Katrin
  • Bruno Frangi 9. Januar 2003, 8:32

    Über die technische Umsetzung will ich mich nicht äussern, bei mir zählt nur die Bildidee und diese finde ich sehr gut. Man (Frau) muss es zuerst sehen. Das Spiel mit dem Licht ist die hohe Kunst der Fotografie..
    Gruss bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz