Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

682 16

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

"wintersonne"


* * *

inle see, zur zeit des myanmarischen winters...

* * *
http://www.erwin-unterwegs.at/

Kommentare 16

  • Nicolae Donat 27. Januar 2006, 23:00

    ...ist für mich ein beruhigendes bild.
  • Nicole Zuber 26. Januar 2006, 16:47

    Länger zuschauen.....
    Wärme geniessen......
    +++

    GLG - Nicole
  • Herbert Rulf 26. Januar 2006, 8:02

    Bild und Titel assoziieren eher Kuehle, obwohl es dort am Inle-See sicher nicht kuehl war.
    Z.Zt. geniesse ich auch die Wintersonne, allerdings in Kunming, und da ist es zumindest abends und nachts recht kalt.
    LG, Herbert
  • Gunter Henrich 23. Januar 2006, 19:13

    Wow das ist ja eine irre Stimmung die Du da eingefangen ist. Dieser See ist eine wunderschöne Oase.Schade das die Foto so klein ist.

    LG Gunter
  • Martin Meese 23. Januar 2006, 18:59

    Beeindrucken ins Bild gesetzt.....
  • Pezi aus Wien 23. Januar 2006, 17:51

    Sylvias klagen:-)))) super Bild, man sieht auch mal die Sonne dabei.

    lg.pezi
  • Monika Paar 23. Januar 2006, 17:15

    durch die gewählte schärfenverteilung scheint die sonne über das wasser zu gleiten - finde ich sehr schön.
    lg
    monika
  • Marion Wahle 23. Januar 2006, 9:24

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Grüße
    Marion
  • Ive Völker 22. Januar 2006, 22:05

    Schööööööönnnnnn......
    Ich finde es gut, mal einen Sonnenuntergang zu sehen, wo die Sonne nicht direkt zu sehen ist.
    Das ruhige Wasser trägt sehr gut zur Stimmung bei.

    mfg Ive
  • Uta H. 22. Januar 2006, 20:53

    Sehr schön, sehr stimmungsvoll ..
    LG Uta
  • Erwin F. 22. Januar 2006, 20:25

    @sylvia.......*GGGGG*
  • Sylvia M. 22. Januar 2006, 20:22

    Oh ihr Götter der Unterwelt, in die wir - die wir als Sterbliche geboren sind -, zurückkehren! Jeder weiß, wir mächtig ihr seid, ihr seid die Herrscher über Leben und Tod, daher flehe ich euch von ganzem Herzen an:
    Gewähret mir meinen seeligsten Wunsch! Ich bin von tiefer Trauer erfüllt, da mir meine geliebte Eurydice am Tag unserer Hochzeit genommen wurde und ich somit den Weg zu euch fand.
    So bin ich von tiefer erfurcht vor euch erfüllt, da ich weiß, dass ihr die einzigen seid, die den Tod bezwingen und mir somit meine Geliebte zurückgeben könnt.
    Gewähret mir meinen Wunsch und erfüllt mein Begehren, mit ihr in meine Welt zurückzukehren. Ich habe diesen äußerst beschwerlichen Weg auf mich genommen, nur um vor euch zu treten und meine Bitte zu äußern.
    LG Sylvia
  • Erwin F. 22. Januar 2006, 20:15

    @petra...vielleicht ist dir das lieber ;-)
    Inle Lake
    Inle Lake
    Erwin F.
  • Gottfried Sara 22. Januar 2006, 20:11

    heast des is guat, des gfot ma!!
    lg gottfried

    dienstag 19:00 ?
  • Petrice 22. Januar 2006, 20:09

    Ich hätte die Schärfe anders gesetzt, nicht mittig, eher vorne oder hinten.

    LG Petra