Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...."Winterschlaf"....

...."Winterschlaf"....

3.037 28

pictureuser


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 28

  • Rainhard Wiesinger 13. Januar 2020, 13:22

    wirkt sehr harmonisch!
  • Ulla Holbein 21. Dezember 2019, 19:18

    Recht hat er....so ein Schläfchen ist schon was Feines!...:)
    Er scheint es sichtlich zu genießen, ein ganz hübsches Kerlchen "dein Sam!"...
    VG Ulla
  • sylvia11 20. Dezember 2019, 19:23

    Das sieht so richtig gemütlich aus mit der weichen Decke und dem warmen Sonnenlicht. Ein sehr schönes Foto von dem großen Knuddelbären.

    Beste Grüße

    Sylvia
  • Elke Becker 20. Dezember 2019, 12:57

    Möglichweise spinne ich, doch ich sehe Hunden wahnsinnig gerne beim Schlafen zu. Sie haben so eine besondere Gabe zu entspannen. 
    Freut mich sehr Sam mal wieder zu sehen. Ein großer, feiner Bub ist er geworden!
    LG Elke
  • Si To 12. Dezember 2019, 21:58

    Sooo klasse!!!
  • Frank Ebert 12. Dezember 2019, 18:07

    Würde mich ihm gerne anschließen ;-) Winterschlaf ist nicht das schlechteste bei dem Wetter. In einem warmen Licht fotografiert, sieht sehr schön aus.
    LG Frank
  • Maud Morell 12. Dezember 2019, 14:08

    So ein schönes, liebes Foto von deinem kleinen Freund.
    Maud
  • fotowabo 12. Dezember 2019, 14:06

    Ein tolles Foto. Da möchte man sich gleich daneben legen, "pu" !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Ruth U. 6. Dezember 2019, 19:59

    Geht uns ja auch so, dass wir müder sind als im Sommer :-) ... das Bild ist soo herrlich, ich würde ihn gern knuddeln, klasse finde ich auch das Licht- und Schattenspiel.
    LG Ruth
  • hans-jakob 6. Dezember 2019, 15:59

    Niedlich, sehr schön von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Laura.Reisen 6. Dezember 2019, 14:49

    Oh ja ich würde auch morgens lieber liegen bleiben ...  Ein ganz süßes Bild. 
    Ich liebe die Fellfarbe von den Bordeaux Doggen . Und in dem Licht wirkt es nochmal schöner !
    LG Laura
  • Jakob F. 6. Dezember 2019, 10:55

    Der ist ja wirklich mega-entspannt.
    Grüße Jakob
  • Ulla Moswald Fotografie 6. Dezember 2019, 7:06

    Das Beste, was man zur Entspannung machen kann. Was git es zauberhafteres als schlafende Hunde? Ach klar - und - "nicht wecken":-)
    LG Ulla
  • Rainer Rauer 5. Dezember 2019, 22:01

    Süß der Lütte!
    LG Rainer
  • smokeybaer 5. Dezember 2019, 21:18

    Bei dem Wetter das richtige (:-) gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 3.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 24mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten