517 4

Hannes Kirchner


Premium (Pro), Bramberg / Pinzgau

Kommentare 4

  • breze 22. Dezember 2010, 17:40

    Muß mich anschließen, die Gestaltung ist wirklich sehr gewagt, aber ich find´s genial.
    Diese große Schneefläche im Vordergrund und das herausstechende Bergmassiv unter dunklem Himmel ist schon sehr beeindruckend.

    Grüße Helmut
  • Mark. Stadler 19. Dezember 2010, 18:53

    Stimmungsvolle Tönung und - wie schon geschrieben - ein ungewöhnlicher Schnitt. Aber dadurch hebt es sich von üblichen Winter-Landschaftsbildern durchaus positiv ab.
  • Michael Jochum 19. Dezember 2010, 18:30

    Gewagter Bildschnitt, aber das Bild genwinnt dadurch finde ich. Ich mag diese Landschaftsportraits, sie sind einfach eine Abwechslung. Die Bearbeitung ist im übrigen auch toll!
  • Hardee 19. Dezember 2010, 18:13

    Gewagter Bildschnitt. Aber es gefällt mir :-)
    Gruss Hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz