Winterruhe am Neumühler See

Winterruhe am Neumühler See

1.217 23

Gerhard Scheffel


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Winterruhe am Neumühler See

Ein reizvoller See am Westrand von Schwerin. Er ist zu jeder Jahreszeit Ziel vieler Schweriner und Gäste der Landeshauptstadt.

Kommentare 23

  • AngelikaMargarete Schmitz 22. Januar 2006, 4:12

    Sehr schöne Landschaft.Besonders das blau vom Fluß macht sich sehr gut.

    LG Ang/Margarete
  • Conny Wermke 21. Januar 2006, 22:01

    In dem Licht wirkt es besonders schön..

    LG Conny
  • Hanne L. 19. Januar 2006, 16:53

    Eis und trotzdem warme Farben - eine großartige Kombination!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jürgen Evert 17. Januar 2006, 22:10

    Mensch Gerhard, gibts dich noch ;-)
    Ich war am Sonntag auch da in der Gegend.
    Gruß Jürgen
  • V. Munnes 17. Januar 2006, 18:57

    .........etwas Ruhe und Abstand sollte auch helfen !?
    Aber das Bilderhobby bleibt dennoch erhalten und ich hoffe doch stark, bald auch wieder etwas aktiver in das ,,FC Geschehen" eingreifen zu können ?!
    Du bist hoffentlich gut in das nweue Jahr gekommen und zeigst ein sehr entspanntes Bilderwerk, was eine angenehme Ruhe vermittelt !
    Na dann ! ! !
    Die besten Wünsche und.........
    vlG-----------------------------aus Schwerin---------volker-
  • Sieglinde R. 17. Januar 2006, 12:31

    Einfach zauberhaft und wunderschön diese idyllische Fotografie.
    LG Linde(Ludwig Blankis Freundin)

    @lange nichts gehört Luggi hat dich bereits vermisst.
  • Dietlinde Heider 17. Januar 2006, 10:38

    Einen zauberhafen Anblick bietet Deine landschaftlich wundervolle Aufnahme des Sees, lieber Gerhard!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Wolfgang Sh. 16. Januar 2006, 21:55

    Still ruht der See. Feines Bild.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Scheffel 16. Januar 2006, 20:13

    @danke an Alle die mich, nach der langen Auszeit wieder in Ihre Mitte genommen haben. Schön wieder bei Euch zu sein :-)
  • Gunther Hasler 16. Januar 2006, 20:09

    Schön, daß von dir wieder etwas zu sehen ist, Gerhard und diesen See zeigst du in bestem Licht und Schnitt, gefällt mir gut!
    Gruss, Gunther
  • Ilse Jentzsch 16. Januar 2006, 19:54

    Diesen See kenne ich nur von Fotos - und habe mich bereits in ihn verliebt :-))
    Wunderschön ist Dein Foto!
    Es grüßt Ilse
  • R.Sliwi 16. Januar 2006, 19:09

    Hallo Gerhard
    erst einmal, freut mich das du nun wieder Zeit hast für unser gemeinsames Hobby, zu dein Bild kann ich sagen ein sehr toller Bildaufbau von einer tollen Gegend, auch die Zweige sehen schön aus, bei der Schärfe ist es schwer das richtigen Maß zu finden, machst du das ein Tick zu zu viel, heißst es "überschärft" aber du kommst schon wieder rein.
    Dein Freund Reiner
  • Hans Buhlinger 16. Januar 2006, 18:22

    Bezaubernd schönes Landschaftsbild. Herrlicher Blickwinkel und dezente Farben, so kann der Betrachter die Ruhe selbst spüren. LG Hans
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2006, 17:50

    Ein wunderschönes Landschaftsbild in herrlichen sanften und einer bezaubernden winterlichen Stimmung. Schön, daß Du wieder da bist -alle Wunden heilen mit der Zeit und bald bist Du wieder der Alte.
    LG Klaus
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. Januar 2006, 17:04

    Schön hast Du den See abgelichtet.
    Freue mich wieder von Dir zu hören!
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    LG Charlotte