Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 22

isa54


Free Mitglied, Klagenfurt

Winterrose 1

Nachdem ich im Moment wenig Zeit zum Fotografieren habe, möchte ich auf mein Archiv zurückgreifen.
Ich wollte damit vor Jahresende wieder Kontakt aufnehmen und ein Lebenszeichen geben.

Kommentare 22

  • Einstein2212 7. September 2015, 20:19

    Eine Rose schöner als die andere... doch diese ist besonders bezaubernd eingefangen.

    LG Lisa
  • Gabriele Benzler 13. Januar 2015, 20:11

    Das sieht aber sehr schön aus! Eine schöne Winterrose!
    LG Gabi
  • ilsabeth 4. Januar 2015, 22:10

    Dass Rosen zu Weihnachten Roben aus schimmernder Seide tragen - wer hätte gedacht, dass die Schönen so eitel sind! :-)
    Sehr, sehr schön, Isa!
    LG ilsabeth
  • UliF 4. Januar 2015, 20:10

    kommt gut mit dem Reif und zeigt auch in Hebst des Lebens kann man was her machen ;-)

    LG Uli
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Januar 2015, 19:09

    auch im verblühten Zustand schaut sie sehr reizvoll aus.
    ein feines Blütenportrait.
    einen lieben Gruß, Elske
  • Willi W. 3. Januar 2015, 19:26

    Eine wunderschöne Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • DoroS 3. Januar 2015, 13:41

    Wunderschön, ich mag diese Darstellung der Vergänglichkeit der Schönheit, die vielen zarten Falten, fast wie aus Stoff wirken die Blütenblätter, und doch ist durch die besondere Farbgebung noch die Schönheit zu erkennen.
    Eine gutes neues Jahr wünscht Doro
  • Monika Drobez 3. Januar 2015, 12:59

    Sehr, sehr schön, ganz feines Bokeh, sowas mag ich sehr!
    L.G.
    Moni
  • KHMFotografie 3. Januar 2015, 10:45

    ... eine sehrschöne Aufnahme.... mit herrlichen farben.... gefällt mit gut++++

    lg. kalle
  • Inge Stüwe 2. Januar 2015, 17:07

    Schön sieht sie mit dem leichten Winterhauch aus,
    eine prima Fotoarbeit.
    Liebe Grüße und alles Liebe für das "frische" Jahr
    Inge
  • Margret u. Stephan 2. Januar 2015, 9:29

    Sie ist wunderschön, obwohl sie schon verwelkt ist.
    Die kräftigen Strukturen und Farben zusammen mit den Eiskristallen, lassen sie leben...
    Sehr fein.
    LG Margret
  • Traudel Clemens 29. Dezember 2014, 9:09

    Hallo Isa, die Winterrose entfaltet auch mit Frost ihren Charme, den Du sehr gut festgehalten hast. Um Deine Frage zu beantworten: Es geht mir wieder besser ! Etwas mehr Zeit für mein Hobby Fotografie wäre sehr schön.
    Schöne Grüße Traudel
    3. ADVENT 2014
    3. ADVENT 2014
    Traudel Clemens
  • Mario Keim 29. Dezember 2014, 8:58

    Ein tolles Schauspiel der Natur. Danke für Deinen Gruß, liebe Isa, und Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft. Kommt gut ins neue Jahr und habt Glück, Gesundheit und alles, was Ihr Euch von Herzen wünscht.
    Gruß Mario
  • sarah s. 28. Dezember 2014, 23:15

    Eine Schönheit, die auch in der Vergänglichkeit ihren Reiz nicht verloren hat. Ihre Strukturen zeigt sie uns noch eindrucksvoller in diesem Stadium als in voller Blüte ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Lady Edel 28. Dezember 2014, 13:42

    Auch die Vergänglichkeit ist schön.
    LG
    Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.1 mm
ISO 80