4.049 5

Anna-Franziska Freese


kostenloses Benutzerkonto

Winterreitschule

der Spanischen Hofreitschule in Wien ganz ohne Touristen ;-)

Nach einem herrlichen Start in den Tag mit prachtvollen Pferden in ebenso prachtvoller Umgebung. Da lacht das Architektenherz.

Kommentare 5

  • Roger Sennert 15. September 2007, 22:41

    Saubere Arbeit. Gut Abgelichtet.

    Gruss, Roger
  • Markus Räth 10. September 2007, 20:14

    Das sind halt studentische Freiheiten, die unsereinem im schnöden Berufsleben nicht mehr gewährt werden.
    Mit aufrichtigem Neid ;-)
    Markus
  • Anna-Franziska Freese 7. September 2007, 23:09

    Stimmt. Ich hab aber die Gelegenheit beim Schopf gepackt. bin zum Oberrittmeister, den Studiausweis gezückt und gefragt, ob eine Architekturstudentin von dieser Halle ein paar Fotos nehmen darf...

  • Markus Räth 7. September 2007, 22:54

    Eigentlich war da doch Fotografieren verboten, oder? Jedenfalls hat man uns das dort erklärt...
    Ich hät's auch gerne abgelichtet, es ist wirklich sehr beeindruckend.
    Gruß Markus
  • Michael W. Simon 7. September 2007, 22:27

    Da lacht auch mein Herz!!!
    Eine wunderschöne Aufname!!!
    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 4.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz