Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterreifenpflicht...

Winterreifenpflicht...

6.027 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Winterreifenpflicht...

...auf "Ring-Tools"???
...wäre an diesem WE (MITTE MAI!!!!!!) wohl besser gewesen...!!!;-)))

Nordschleife im Mai 2013


...denn es gab ja nicht nur Eitel-Sonnenschein:

Wolkenkratzer
Wolkenkratzer
T. Schiffers

Kommentare 22

  • Günter68 9. Februar 2020, 17:08

    Das nenn ich mal Eifelwetter!
    Hammer Klasse!
    Jetzt erst gefunden bei dir!
    Und da sag noch einer, es gibt keine schönen Fotos bei Regen!
    Grüße
    Günter
    • T. Schiffers 9. Februar 2020, 17:54

      ;-)))

      das war aber auch schon mehr schnee als regen...und das war kurz davor das se die piste zugemacht hätten ... zum glück blieb nix liegen ... da konnten se noch n bisserl weiterfahren...tino
  • Gerlinde Weninger 9. August 2017, 19:16

    klasse!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Jakobus 21. Mai 2013, 18:30

    Klasse Foto, sehr dynamisch. Besser kann man
    Wasserski nicht dokumentieren.
    LG Jakobus
  • T. Schiffers 20. Mai 2013, 12:18

    @ Mike:...sehr gut beschrieben & sowas habe ich wettermässig auch noch nicht erlebt...aber jeder Tag ist halt anders (grad an der Norschleife....) ...wie man ja auch heute wieder bestens erkennen kann...;-)

    Tino
  • Michael Bergrath 19. Mai 2013, 23:22

    Da warst Du zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort, Tino ;-) Bist wahrscheinlich richtig naß veworden !?
    Tolles Foto, kann ich an keines mit derartigem Wetter drauf erinnern hier in der fc.

    Grüße - Mike
  • Thomas Tilker 17. Mai 2013, 22:51

    ...dieses Foto ist einmal mehr ein Beweis, dass gute Rallyefotos nicht wetterabhängig sind...

    LG Thom
  • ring-ding 15. Mai 2013, 20:02

    Einfach nur Scheisswetter ... aber Du wieder einmal mehr mitten drin statt nur dabei ;-)) .... Klasse und Hut ab vor Deiner Wassertauglichkeit ;)

    Viele Grüße ... Jörg
  • Rainer Pastari 14. Mai 2013, 11:09

    Übel - das ist ja extrem heftig !
    Aber - nur die Harten spielen im Garten.
    Klasse Foto, Tino.
    HG Rainer
  • Eifelpixel 14. Mai 2013, 6:44

    Da war aber wirklich ein Sauwetter.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Howie Munson 13. Mai 2013, 21:10

    ....wer richtig liest, ist klar im Vorteil :-(((
    Gruß Howie
  • Rainer Dolle 13. Mai 2013, 20:29

    ...das war doch aufm Verkehrübungsplatz,
    bei der Wasserwand.
    :-))))))))
    Eifler Frühling halt.
    Bin ich froh, dass nicht nur bei uns im Sauerland,
    son Schietwetter ist.

    Hut ab, für deinen Einsatz.

    VG Rainer
  • T. Schiffers 13. Mai 2013, 19:07

    @ Howie:...s war ISO 1600...und 1/200...war ja durchs Wetter schon extrem dunkel...;-))

    @ Verena & alle:...Da sachste was...schlimmer gehts nimmer...aber die Ausrüstung ist heile!;-))

    Tino
  • Lichtspielereien 13. Mai 2013, 18:54

    Das ist ja Iiiiiiiiiggittttiiiiwetter !
    Ist denn die Kamera wieder trocken ?
    LG
    verena
  • Christiane Dreher 13. Mai 2013, 12:39

    Kommt super rüber...sehr schöne Motorsportaufnahme und bei so einem TOP-Foto kann man sich auch 'mal' über das Wetter freuen :o)
    VG, Christiane
  • Howie Munson 13. Mai 2013, 12:02

    ....großartig gemacht,mehr Wetteraction geht ja kaum !!
    ...und trotz 1/1600 richtig Dynamik drin, wenigstens ist dieses Dreckswetter für sowas gut
    VG Howie