7.268 4

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Winterpause

...am Schluchsee
(Beitrag zum Kreativprojekt 133: "Mobilität")

Kommentare 4

  • Manfred Ruck 23. Februar 2020, 8:02

    Interessante SW Aufnahme schön gezeigt von Dir ,
    Grüße Dich
  • Zina Heg 22. Februar 2020, 20:17

    Ach so... ich habe es auch gar nicht als Boot erkannt! :-) Das passt ja in dem Fall prima zum Projekt, wenn die Mobilität ruht... :-) Fein, dass du uns diesen seltenen Anblick zeigst - also ich habe jedenfalls noch nie so ein überwinterndes Schiff gesehen :-)
    LG, Zina
  • aeschlih 21. Februar 2020, 9:21

    Die Mobilität ist so am ausruhen, es ist auch nötig so dass es wieder in der der nächsten Saison mit voller Kraft voran geht!
    LG Hilde
  • dor.maX 21. Februar 2020, 8:05

    Macht der Winter Pause? Oder das Schiff Winterpause? Ist gar nicht so leicht als Schiff zu erkennen, ich dachte an ein See-Café ... Erst der Begriff "Mobilität" ließ mich näher hinsehen. Und dann wird alles klar: nix Mobilität - Winterpause ;-).
    LG Doris