Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterpause - Reload

Winterpause - Reload

410 15

Inga R.


Free Mitglied, Petersberg

Winterpause - Reload

Ich lasse mich ja eigentlich ungerne beeinflussen aber die Vielzahl an Kommentaren zu meinem Rahmen ließ mich dann doch zweifeln..bei meiner Farbe bin ich aber geblieben :-))

Und, besser?

Winterpause
Winterpause
Inga R.

Kommentare 15

  • Dieter Wallasch 28. November 2007, 18:37

    Schönes Motiv, wunderbare Farben und beim Rahmen kommt jetzt auch die dünne graue Linie zur Geltung, womit auch die Farbe des Rahmens ohne Einschränkung zum Bild passt. Gefällt mir so sehr gut.
    LG Dieter
  • Anoli 23. November 2007, 17:53

    Herbststimmung auf einem kleinen Boot.......das ist hübsch! ;-))
    LG Ilona
  • Kurt Stamminger 20. November 2007, 18:20

    Wundervolle Farben.

    LG
    Kurt


  • Wolfgang Linnartz 17. November 2007, 20:33

    Feines Foto!! Ist es im Allgäu entstanden? Die Szenerie erinnert mich an den Christelesee. Zum Rahmen ist m. E. nur zu sagen, dass es reine Geschmackssache ist. Er sollte vor allem Dir selbst gefallen.
    Einen schönen Sonntag + lb Grüße

    Wolfgang
  • growing-ok-ego 16. November 2007, 22:18

    klasse, strahlt Ruhe aus.
    Lg growing-ok-ego
  • Das Jörger 16. November 2007, 21:49

    Zu deiner Frage:
    Kurz und bündig: Ja, besonders die Note von grauen Streifen, die optisch das Bild vom roten Rahmen abhebt.
    Sehr fein!

    LG Jörger
  • MF Photography 15. November 2007, 12:26

    hin und wieder muss man manche Dinge überdenken :-)
    Finds so aber wesentlich besser als zuvor, wobei Rahmendiskussionen ja immer so ne Sache sind, hier aber klar diesen bevorzuege, mehr sag ich dazu aber nicht ;-) Scheint wohl im Sommer ein flauschiges Plätzchen zu sein hier.
    -micha-
  • Hoch- Und Querformat 14. November 2007, 22:31

    schön, weil dezent.
    Tolles Motiv !!

    Viele Grüße
    Holger
  • chocolate fudge brownie 14. November 2007, 7:55

    das ist ein tolles Bild, sehr stimmig und friedlich. Und zum Rahmen nur kurz,so ist er top!
    liebe Grüße Antje
  • Klaus Hofacker 13. November 2007, 23:50

    Sehr schön mit den Reflexen auf dem Wasser... dein Bild hat eine feine Tiefe und wir schön im Raum. Ja, Dobert hatte wohl Recht mit dem Rahmen... dein Motiv kann sich so viel besser in Szene setzen und wirken. Ohne jetzt noch lange am Rahmen zu kritisieren...aber einen schwarzen Rahmen mit einer gaaanz dünnen farbigen Linie könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Aber in der Hauptsache geht es um das Bild und da ist dir ein wunderschöner Kontrast mit tollem Aufbau gelungen!
    LG Klaus
  • -Rolf- 13. November 2007, 21:58

    Besser sieht es in jedem Fall aus, aber in schwarz wäre es optimal ;-))
    Aber du magst es nun mal so, und das ist auch gut so !! Basta ;-))
    vG -Rolf-
  • And~REA 13. November 2007, 20:55

    Ehm, sofern ich da richtig bin, bei INGA, meine ich...
    finde ich diese Aufnahme schön in den Farben und diese Version mit dem "dünneren" Rahmen gefällt mir auch besser :-)
    Es Grüessli us Thun
    Andrea
  • Inga R. 13. November 2007, 20:46

    @Klaus: Marion??? ;-) Darf ich mich kurz vorstellen: Inga!
    :-)))
  • Klaus Gärtner 13. November 2007, 20:42

    :-)))))))) bist Du schnell - ich hab doch gerade erst was geschrieben :-))))
    Vieeeeel besser Marion.
    LG Klaus

    Ach Du sch..... :-))))) wie kann ich das wieder gut machen Inga? Ich bin zur Zeit etwas gestresst :-(((
  • A. Deichvoigt 13. November 2007, 20:25

    Sehr schön. gefällt mir

    AD