313 7

Inga R.


kostenloses Benutzerkonto, Petersberg

Winterpause

hat dieses Boot am Blausee sicherlich für eine ganze Weile (Berner Oberland, Nähe Kandersteg)

http://de.wikipedia.org/wiki/Blausee_%28Berner_Oberland%29

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Inga R. 13. November 2007, 20:40


    Hallo Ihr Lieben...

    nur für Euch :
    Winterpause - Reload
    Winterpause - Reload
    Inga R.

    ;-)
    (Ich gebe zu, es sieht etwas schmaler doch besser aus...)

  • Klaus Gärtner 13. November 2007, 20:38

    Bei dem Bild MUSS man fast zwangsläufig über den Rahmen sprechen :-))) - sicher hast Du Dich von der umlaufenden Bank inspirieren lassen. Der Gedanke ist an sich auch löblich - ABER, wie schon mehrfach angemerkt, er erdrückt das Bild. Und Du hast es ja schon selbst erwähnt ein dünner schmaler (gern im gleichen Rot) wäre ganz bestimmt vorteilhafter gewesen.
    LG Klaus
    Ach ja und das Bild innerhalb des Rahmens gefällt mir sehr :-)))
  • Petra V 13. November 2007, 18:40

    schönes motiv, der schnitt ist etwas eng für den rahmen lg petra
  • Das Jörger 13. November 2007, 17:49

    Naja, nachdem lange genug auf den Rahmen herumgekaut wurde ( seh´s aber genauso wie Rolf )... ich finde den See klasse, fast magisch. Im Hinter- der Seegrund sichtbar und vorne rum schöne Spiegelungen - und alles bei nicht gerade optimalen Lichtverhältnissen - also mir gefällt es!

    LG Jörger
  • -Rolf- 13. November 2007, 16:58

    Das Motiv finde ich recht gut !!!
    Der Rahmen "erdrückt" mir allerdings das Bild etwas, aber wie ich gelesen habe magst du es so und da die Geschmäcker nunmal verschieden sind, ist es auch OK !!
    vG -Rolf-
  • Inga R. 13. November 2007, 16:44

    @Dobert: Ich weiss langsam, dass unsere Geschmäcker bezüglich der Rahmen sehr auseinanderdriften...aber das ist ja gut so :-))
    Die Farbe gefällt mir, jedoch denke ich mittlerweile, dass er etwas schmaler sein könnte...

    VG - Inga
  • Thomasmitdemzoom 13. November 2007, 16:29

    Klasse!!!
    Gefällt mir!

    LG *Thomas

Schlagwörter

Informationen

Ordner Diverse
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz