Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.252 5

Annette Sturm


Free Mitglied, Husum, Kiel

Winterpause

Schobüll / Husum

Der Badesteg in Schobüll ist immer ein beliebtes Ausflugsziel, aber letzten Freitag hatte ich das Glück, ihn ganz alleine betreten zu können. Die Schneedecke war noch völlig unberührt. Netterweise durfte ich mir bei dem Schnee spontan einen Urlaubstag nehmen und konnte so zur Fototour starten.
Im Hintergrund ist Nordstrand zu erkennen.

Auf Anregung von Michael Walter ... als alleiniges Foto...

Kommentare 5

  • Andre Klattowsky 12. Oktober 2009, 20:57

    Ein sehr schönes Bild.
    Ausblick und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    vg
    andre
  • håggard 14. Juni 2009, 17:59

    Wie klasse. Das gefällt mir richtig gut.
  • Chrische 18. Februar 2009, 19:58

    Ohh du mein geliebtes Schobüll....
  • Michael Walter ... 18. Februar 2009, 0:09

    Also - das Bild ist sehr gut fotografiert!
    Hut ab :o)

    Nun, da ich es erstmals etwas größer sehe,
    würde ich es mir im breiteren Format wünschen.
    Ist nur eine Bearbeitungsfrage.
    Ob man Lust an der Bastelei hat,
    ist eine ganz andere Frage... ich hätte ;o)

    Da geht noch Einiges.
    Sehr schönes Ausgangsfoto.
    Gerade die warme Tonung im kühlen, einsamen Motiv mag ich :o)

    He, Annette - mal unter uns:
    haste gut gemacht :o)
  • Tina Terras 17. Februar 2009, 18:26

    Na, mein lieber Mann, Annette. Da hast du aber etwas Hübsches gezaubert.
    Ganz besonders gefällt mir diese sanfte Tonung, lässt den Schnee nicht ganz so kalt wirken.
    Schöner roter Farbklecks links, weiches Licht, zauberhafte Stimmung.
    Sehr sehr toll.
    :-)