Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
947 26

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Winterpastell

...gab es heute abend am Berliner Himmel.

Kommentare 26

  • paultutgut 8. Februar 2012, 23:39

    schön ..
  • Uwe Schnittert 3. Februar 2012, 23:57

    Ein herrlicher Abendhimmel, die Äste im Vordergrund beleben schön das Bild.
    LG Uwe
  • Nikon Ikone 1. Februar 2012, 22:42

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • BriGrein 29. Januar 2012, 13:43

    In schönen dezenten Farben gibst du eine wunderbare Abendstimmung wieder. Hier hast du einen guten Bildaufbau gewählt, der mir prima gefällt.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Marianne Hüsch 29. Januar 2012, 10:28

    Ein sehr feines und zarte Aufnahme
    sehr schön in der Bildgestaltung
    lg und einen schönen Sonntag
    Marianne
  • Jutta S 28. Januar 2012, 16:20

    liebe Dörte, nach einer gesundheitlich bedingten Pause melde ich mich wieder zurück.
    Danke für die Anmerkungen, die ich in der Zwischenzeit von dir erhalten habe.
    LG Jutta
  • Mignon 28. Januar 2012, 14:47

    Das ist wunderschön. Die filigranen Äste scheinen die Wolken zu berühren.
    Ganz fein.
    LG, Mignon
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. Januar 2012, 12:11

    Der Bildstil gefällt mir echt gut. Ganz nach meinem Geschmack, wenn etwas im Vordergrund das Hauptmotiv betont. Sehr schön.
    Lg Petra
  • willi kappner 28. Januar 2012, 9:17

    Gefält mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Januar 2012, 20:27

    Hast Du toll gemacht,die Äste mit aufs Bild zu nehmen war ne top Idee.
    Guss Berny
  • Bruni Weber 27. Januar 2012, 13:28

    sehr schön

    LG.Bruni
  • B.K-K 27. Januar 2012, 11:55

    sehr schön, diese so sanfte Stimmung hier - im thumb meinte ich schon, ein Aquarell zu sehen - ;-)))
    und der Kondenzstreifen am Himmel zeugt davon, daß auch der Luftraum in Besitz genommen wurde -

    LG Brigitte
  • Mario Haase Fotos 27. Januar 2012, 11:25

    Das gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Farben sind schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Bei uns ist es zwar kalt, aber schönster Sonnenschein.
    LG Mario
  • Traudel Clemens 27. Januar 2012, 10:25

    Das ist ja eine zauberhafte Aufnahme Dörte. Rosa Wölkchen und filigrane Zweige eines Baumes ergeben ein sehr harmonisches und feines Bild.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Traudel
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Januar 2012, 9:14

    Ja, da hat Tobias vollkommen recht, es muss nicht immer ein spektakulärer Himmel sein, diese Pastelltöne haben einen besonderen Reitz und sehen ausserdem herrlich aus mit den filigranen Zweigen, bin begeistert.
    Morgengruss nach Berlin
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 80