Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterpanorama Stralsund

Winterpanorama Stralsund

2.976 0

Katzerich


Free Mitglied, Stralsund

Winterpanorama Stralsund

Das Bild war ein spontaner Versuch mehrere freihändig geschossene Fotos zusammenzusetzen. Damals noch mit einer Pocketkamera ohne Stativ zeigt es die neue Brücke zwischen Stralsund und Rügen in einem frühen Baustadium. Im linken Drittel zu sehen ist der Ausleger des 130 m hohen Schwimmkrans, der für den Bau des Hauptpfeilers gebraucht wurde. Im Vergleich dazu, die etwa 100 m hohen Türme der Pfarrkirchen. Zwar wird das Bild durch die starke Verkleinerung auf bildschirmtaugliche Größe irgendwie pixelich und ist nur in der Originalgröße atemberaubend, aber der herrliche Wintertag mit der bekannten Stralsunder Skyline kommen doch ganz gut, angesichts der primitiven Umstände der Bildentstehung.

Kommentare 0