Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 3

Peter Burow


World Mitglied, Kempen

Wintermorgen

... am Niederrhein in Kempen-Tönisberg.

Kommentare 3

  • Kyra Kostena 29. November 2012, 21:51

    Wunderschön romantisch, in bester Bildgestaltung und tollen Farben. Liebe Grüsse Prisca
  • Babuschek 28. November 2012, 19:52

    Das leicht vernebelte Gegenlicht erzeugt sehr schöne Silhouetten der kahlen Bäume. Die leichte "Bewölkung" am Himmel dürfte von Kondensstreifen kommen, macht sich aber auch sehr gut im Bild.
    Gruß HC
  • Anita J 28. November 2012, 19:35

    Sehr schöne Aufnahme!! Das sieht ja so aus, als ob bei Euch schon Schnee liegt?? Schick doch mal rüber :-)!! LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 200